Hey Forenmitglieder!

Diskutiere Hey Forenmitglieder! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin Jan, komme aus Osnabrück und bin grad von einer F 800 R auf eine GS umgestiegen. Nachdem ich schon eine Weile mitgelesen...
9

93.J4N

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
11
Hallo zusammen,
Ich bin Jan, komme aus Osnabrück und bin grad von einer F 800 R auf eine GS umgestiegen.
Nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe, wollte ich nun auch endlich mal mitmischen ;D.
Hoffe hier werden weiterhin Anregungen und Informationen ausgetauscht und vielleicht finden sich ja auch mal ein paar Touren zusammen.
Allseits Gute Fahrt!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Tach auch... Was für ne GS hast Du denn?

Willkoooooooooomen :-)
 
9

93.J4N

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
11
Ich habe die hier weit verbreitete Triple Black :D
aber ist im moment zerlegt... Bei schlechtem Wetter herrscht nunmal Langeweile..
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Bau sie fei in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen, nicht, dass du am Schluss eine Black Triple hast!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Black Pearl, ähh Triple Black!
 
9

93.J4N

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
11
hab auch schon dran gedacht, aber irgendwie häng ich an der Farbe, auch wenn die hier wirklich stark vertreten ist...naja irgendwas fällt mir schon ein um die Q ein wenig interessanter zu machen als eine serien TB
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
9

93.J4N

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
11
Eine wirklich schöne Begrüßung hier, da fühlt mich sch richtig willkommen :)
 
Thema:

Hey Forenmitglieder!

Hey Forenmitglieder! - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey :)

    Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km. Davor gehörte sie meinem Paps...
  • Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....

    Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin, demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an. Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
  • Hey ihr

    Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

    Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Oben