Hey Leute, bin Oliver und neu bei euch ✌️

Diskutiere Hey Leute, bin Oliver und neu bei euch ✌️ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin Oliver M 29 und komme gerade mit meiner 12er GS aus London wieder.... Bin schon auf eure Reiseberichte und Erfahrungen gespannt! 👍...
O

Oliver86

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,
Ich bin Oliver M 29 und komme gerade mit meiner 12er GS aus London wieder....
Bin schon auf eure Reiseberichte und Erfahrungen gespannt! 👍
Hoffe ich bekomme noch einige Urlaubsanregungen hier 😄
Mit freundlichen Grüßen

Powmia

Powmia

Modell
GS 1250 Adventure
Hallo aus dem Erftkreis

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Oliver und viel Spaß bei deinen Touren.

Christian

monochrom

monochrom

X-Moderator
Modell
K50
Hallo Olli,

herzlich willkommen hier im Forum!

VG v monochrom

Thema:

Hey Leute, bin Oliver und neu bei euch ✌️

Hey Leute, bin Oliver und neu bei euch ✌️ - Ähnliche Themen

• Hey ihr

Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey

Hey: :cool:Hallo,bin neu hier,schöne Grüße an alle GS - Biker!! :rocker:
  • Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal.

Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal.: Schöne Grüße an alle Motorradfahrer hier im Forum. Es wäre toll eventuell ein paar andere GS-Fahrer kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen...
  • Hey Forenmitglieder!

Hey Forenmitglieder!: Hallo zusammen, Ich bin Jan, komme aus Osnabrück und bin grad von einer F 800 R auf eine GS umgestiegen. Nachdem ich schon eine Weile mitgelesen...
  • Hey Forenmitglieder! - Ähnliche Themen

• Hey ihr

Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
  • Hey

Hey: bin neu hier, offensichtlich... Ich bin vor 2,5 Jahren wieder eingestiegen. Habe mir 2014 eine neue GSX 1250 FA gekauft die jetzt 48000 km runter...
  • Hey

Hey: :cool:Hallo,bin neu hier,schöne Grüße an alle GS - Biker!! :rocker:
  • Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal.

Hey, ich bin ein neuer GSler aus Wuppertal.: Schöne Grüße an alle Motorradfahrer hier im Forum. Es wäre toll eventuell ein paar andere GS-Fahrer kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen...
  • Hey Forenmitglieder!

Hey Forenmitglieder!: Hallo zusammen, Ich bin Jan, komme aus Osnabrück und bin grad von einer F 800 R auf eine GS umgestiegen. Nachdem ich schon eine Weile mitgelesen...
  • Oben