Hi. Bin zwar nicht neu heir aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o))

Diskutiere Hi. Bin zwar nicht neu heir aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Als jahrelanger R1200Gs ( noch die alte, mir geliebte Luftgekühlte ) Fahrer habe ich das Forum sehr geliebt und genutzt. Habe viele gute...
T

Tknaup1

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
4
Hallo

Als jahrelanger R1200Gs ( noch die alte, mir geliebte Luftgekühlte ) Fahrer habe ich das Forum sehr geliebt und genutzt. Habe viele gute Ideen und Erfahrungen im diesem Forum sammeln können.
Aber irgendwann habe ich mir gedacht, es muß etwas anderes her. Da es schon seit ganz ganz langer Zeit mein Wunsch war mir etwas älteres zum basteln zu kaufen,habe ich dann meine BMW und die meiner Frau verkauft und bin in das andere Boxermoterlager gewechselt. Bitte nicht lachen :bounce::bounce::bounce:. Ich bin in die Fraktion der Eisenschweine ghewechselt.
Heute fahre ich ein Gespann Ural M62, Bj. 1964, ein Gespann Ural 650, Bj. 2000 und meine Frau eine Ural 650 Solo.
Und ich muß sagen, sie machen einfach mehr Spaß. Auch das schrauben. Ohne basten, fahren sie einfach nicht.:coo8ol::coo8ol::coo8ol:

Nun zu meiner eigendlicher Frage: Wo und in welcher Rubrik finde ich hier Themen über die BMW R 65 / 75?
Die BMW,s und die Ural,s haben sehr viel gemainsam.
Über eure Antwort freue ich mich schon sehr.

Danke :)
 
Thema:

Hi. Bin zwar nicht neu heir aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o))

Oben