Hi Ho, aus Österreich nahe Wien - Gerasdorf

Diskutiere Hi Ho, aus Österreich nahe Wien - Gerasdorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bin der Markus, wohne im wunhderschönen Österreich nahe Wien, geschiedener Vater dreier süßer Töchter, und leidenschaftlicher...
moetzi2004

moetzi2004

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
217
Ort
Ollern am Riederberg
Modell
R1200GS
Hallo Gemeinde,

bin der Markus, wohne im wunhderschönen Österreich nahe Wien, geschiedener Vater dreier süßer Töchter, und leidenschaftlicher Motorradfahrer wie auch Schrauber.

Da ich mir gestern eine GS zugelegt habe, um endlich mein Hobby auch mit meiner Freundin teilen zu können, die wiederum gerne in Urlaub fährt, (Was für eine Synergie) suche ich nun natürlich nach einer Forum Gleichgesinnter, da ich mit meiner VTR verdammt geniale Erfahrungen mit der VTR-Com gemacht habe.
Ich hoffe selbstverständlich, hier ein ähnliches Nivaeu vorzufinden, und bei vielen Fragen gute und hilfreiche Antworten liefern und auch bekommen kann.

Ich freue mich schon drauf, nun euer Forum durchzuackern, und meine ersten Beiträge zu schreiben.

Fragen habe ich sicher genug, da ich bisher nur V2 gefahren bin, und noch nie zuvor einen Boxer hatte, der aber sowas von genial in die Kurven fällt. ;-)

Wen es interessiert:

BMW R1200 GS,
BJ: 2004
64.000km
Gelb
absolut servicegepflegt und in einem Top-Zustand
TOMTOM Rider (2013)

denke das wars erstmal.

Und da ich jemand bin der sehr auf Geräusche reagiert, wird wohl mein erster Beitrag genau darüber handeln, da meine GS zwar einwandfrei läuft, ich aber Dinge höre, die ich nicht kenne.

Ich hoffe, ihr werdet mir bestätigen, dass alles ok ist, und diese Geräusche vollkommen in Ordnung sind.

In diesem Sinne, ich freue mich auf ein tolles miteinander.

lg aus Wien

Markus alias Moetzi2004
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich (Mank)!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen hier.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren und -schrauben.

Christian
 
Thema:

Hi Ho, aus Österreich nahe Wien - Gerasdorf

Hi Ho, aus Österreich nahe Wien - Gerasdorf - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst! - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Oben