Himalaya Calling in der Klassikstadt am 23.03.

Diskutiere Himalaya Calling in der Klassikstadt am 23.03. im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die Vorträge von Erik sind ja eh schon legendär. Hier aber auch in einer besonders schönen location. Leinwandreise "Himalaya Calling" mit Erik...
M

moubeli

Modell
...
Danke für's aufmerksammachen. Hab ich schon 2x gesehen und auch als DVD im Regal. Ist dennoch immer wieder großartig. 👍
Aber 26,64 pro Karte? Wird auch immer teurer...
Die location lohnt sich übrigens wirklich, auch einfach so ohne Vortrag. Obwohl man nicht mit Hund rein darf. 🙄

Thema:

Himalaya Calling in der Klassikstadt am 23.03.

Himalaya Calling in der Klassikstadt am 23.03. - Ähnliche Themen

• Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt: ... habe ich gestern auf Amazon Prime Video gefunden. Derzeit und aktuell kostenlos für Mitglieder abrufbar. Motorradreisebericht in vier Folgen...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz) - Ähnliche Themen

• Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt: ... habe ich gestern auf Amazon Prime Video gefunden. Derzeit und aktuell kostenlos für Mitglieder abrufbar. Motorradreisebericht in vier Folgen...
  • Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz): Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
  • Oben