Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

Diskutiere Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt). Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00...
gsmaus

gsmaus

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
85
Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse 5, 55270 Engelstadt).
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00
Eintritt: 15 Euro

Himalaya Calling
Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt


Stell dir vor, du packst dein Motorrad und brichst auf in den Himalaya. Zu den höchsten Pässen der Welt. Auf dem Landweg. 28.000 ungewisse Kilometer durch aufregende Länder liegen vor dir, während dein Zuhause im Rückspiegel verschwindet. Ein gewagtes Unterfangen? Vielleicht. Ein verdammt großes Abenteuer? Auf jeden Fall!

Erik und Alain haben genau das gewagt. Die beiden sattelfesten Kölner sind geübt darin der Komfortzone mit einer Staubfahne zu entkommen, doch der legendäre Landweg nach Indien hält selbst für die weitgereisten Freunde hinter jeder Wegbiegung neue Überraschungen bereit. Auf dem Weg durch die Türkei, quer durch den Kaukasus und weiter entlang der Seidenstraße durch Zentralasien geben sich Erik und Alain dem Rock´n´Roll ihres Roadtrips hin, nehmen es mit der endlos erscheinenden Weite der kasachischen Steppe auf und lenken ihre Yamahas entlang schwindelerregender Abgründe durch Pakistan bis hinauf auf das schneeumwehte Dach der Welt. Heftige Wetterkapriolen in dünner Luft, löchrige Ölfilter und Schlagloch-gespickte Pisten verlangen den Abenteurern einiges ab, bevor sie sich in das berüchtigte Verkehrschaos des Subkontinents stürzen können. Nach sechs Monaten, 14 bereisten Ländern und unzähligen Abenteuern endet die Reise schließlich am Indischen Ozean unter Palmen.

Mit atemberaubenden Fotos und Filmsequenzen berichtet der Motorradreisende Erik Peters live und mit viel Humor gewürzt von der außergewöhnlichen Reise zweier freiheitsliebender Freunde, die sich dem Zauber fremder Kulturen hingeben und selbst den ungemütlichsten Situationen mit einem Lachen begegnen.

Am Freitag, dem 03. April 2020 in der Sporthalle des TUS Engelstadt (Raiffeisenstrasse, 55270 Engelstadt).
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00
Eintritt: 15 Euro

Tickets unter:
https://motorradreisender.de/shop/ticket-fuer-die-live-show-himalaya-calling-engelstadt-03-04-20/
oder
per Mail an mich gs_maus@web.de
 
gsmaus

gsmaus

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
85
Der Termin für den Vortrage von Erik Peters hat sich aufgrund der Geschehnisse rund um den/das Corona-Virus auf den 16. Oktober 2020 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
 
gsmaus

gsmaus

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
85
hall Ihr Lieben,
leider müssen wir den Vortrag nochmal verschieben.

nach reiflicher Überlegung und Abwägen der Aufwände aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen (ich organisiere das als Privatperson und das zu stemmen, ist ne Nummer) habe ich mit Erik entschieden, den Vortrag auf Frühjahr 2021 zu verschieben.

Tickets behalten ihre Gültigkeit, den neuen Termin veröffentliche ich, sobald er festgelegt ist.

Danke für Euer Verständnis und bleibt alle gesund.
viele Grüße
Nicole
 
Thema:

Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz)

Himalaya Calling - Live-Multivision Erik Peters in Engelstadt (bei Mainz) - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

    Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt: ... habe ich gestern auf Amazon Prime Video gefunden. Derzeit und aktuell kostenlos für Mitglieder abrufbar. Motorradreisebericht in vier Folgen...
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya

    Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya das soll eine Abkürzung sein?...das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya - Ähnliche Themen

  • Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze

    Indien mit dem Motorrad vom Himalaya bis zur Südspitze: Tolles Video, erinnert mich an meine kleine Reise im Süden Indiens 🙂
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt

    Himalaya Calling - Auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt: ... habe ich gestern auf Amazon Prime Video gefunden. Derzeit und aktuell kostenlos für Mitglieder abrufbar. Motorradreisebericht in vier Folgen...
  • Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields

    Vortag& Multivision von Bruno Pillitteri Himalaya mit Enfields: Hallo, am Sonntag den 26.02 macht Bruno eine Vortrag( siehe Flyer) in Kiedrich in der nähe von Wiesbaden. Mit Royal Enfield Durch dem Himalaya...
  • Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya

    Multivisionsvortrag in Sundern - ein abenteuer Trail durch den Himalaya: highWAY…es gab da eine Abkürzung im Himalaya das soll eine Abkürzung sein?...das ist eine gelbe Linie! Nein – das ist eine Sackgasse. Aber es...
  • Oben