Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Diskutiere Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marras

Marras

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
Moin zusammen,

mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für meine GS LC Bj 2014 gekauft aber nie angebaut ...warum auch immer :o
Es müsste diese hier bei Wunderlich sein: Art.-Nr. 34351-000

Ich habe 2 Lagerspuren ausgemacht (s. auch Fotos) : kleine Macke im Metallarm und minimalster Kratzer (eigentlich nicht der Rede wert) am hinteren Ende.
Befestigungsschrauben und ABE sind dabei, Montageanleitung müsste in Eigenregie bei Wunderlich runter geladen werden.

...achja, der unwichtige Teil des Angebotes: 100,00€ inkl. Versand in D rufe ich mal auf

Alles Weitere gerne auch per PN

Gruß Marras


3wYo7uU1QCavmuEBain74w.jpg24VAwS8XQGGE9XLmYgycxA.jpgbVTqy0YkRWuAMzlg+TirVA.jpgBZjXU9gSS3yNkNRuxi6Y8g.jpgy%VHyX7dQwizWoc+fOxTTA.jpg
 

Anhänge

Marras

Marras

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
Noch ein Nachtrag:
In der ABE steht GS / GS Adventure Typ R12W
 
B

BJpower

Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
26
Ort
64646
Modell
BMW 1150/1250 GS,
Hi

Hätte Interesse an dem Teil
fahre eine 1250 gS BJ 2018. passt das Teil?
PN nicht möglich?

Gruß
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Für die 1250ger passt diese Hinterradabdeckung leider nicht.
Die LC ist 2017 leicht modifiert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

    Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich

    Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich: Nachdem die Abdeckung von meiner 2016 TB auf die 1250ger nicht mehr passen soll, muss ich mir leider eine Neue besorgen. Deshalb verkaufe ich sie...
  • Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme

    Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme: Hallo Zusammen, habe gestern meine neue R1250 GS Exclusive abgeholt und hatte eigentlich die Hinterradabdeckung von Wunderlich/Puig direkt...
  • Suche Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011

    Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011: Hallo, ich suche eine Abdeckung wie im Titel oben beschrieben. bitte einfach mal anbieten LG
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen

    Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen: Hallo, sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ? Danke für Eure Tipps...
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

    Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich

    Hinterradabdeckung XTREME Schwarz von Puig/Wunderlich: Nachdem die Abdeckung von meiner 2016 TB auf die 1250ger nicht mehr passen soll, muss ich mir leider eine Neue besorgen. Deshalb verkaufe ich sie...
  • Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme

    Hinterradabdeckung Puig/Wunderlich schleift bei neuer 1250 - bei 1200 ohne Probleme: Hallo Zusammen, habe gestern meine neue R1250 GS Exclusive abgeholt und hatte eigentlich die Hinterradabdeckung von Wunderlich/Puig direkt...
  • Suche Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011

    Hinterradabdeckung-Spritzschutz R1200GS, ESA 2011: Hallo, ich suche eine Abdeckung wie im Titel oben beschrieben. bitte einfach mal anbieten LG
  • Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen

    Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen: Hallo, sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ? Danke für Eure Tipps...
  • Oben