Biete R 1200 GS Adventure LC Hinterradabdeckung Wunderlich zu verkaufen (neu)

Diskutiere Hinterradabdeckung Wunderlich zu verkaufen (neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hab letztes Jahr eine Wunderlich - Hinterradabdeckung zu Weihnachten bekommen. Wollte das ganze nun zusammen mit meinen Heidenau...
A

Andreas512

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

hab letztes Jahr eine Wunderlich - Hinterradabdeckung zu Weihnachten bekommen. Wollte das ganze nun zusammen mit meinen Heidenau K60 Scout montieren lassen. Ätsch, passt natürlich nicht. Möchte die wer haben? Ist absolut neuwertig. Anbei der Link:

Hinterradabdeckung light

ABE und Schraubmaterial liegt bei.

Für 160 € plus Versand trenne ich mich gern davon. Wer Interesse hat, bitte per Nachricht.

Liebe Grüße
Andreas

graue_Eminenz

graue_Eminenz

Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
wieso passt das nicht? Hat der Heidenau einen anderen Umfang oder Breite? Ansonsten haette ich schon Interesse an dem Teil.

Gruss Marko

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinterradabdeckung Wunderlich zu verkaufen (neu)

Hinterradabdeckung Wunderlich zu verkaufen (neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Erledigt Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung: Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel! Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an. Gruß...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • Erledigt Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Wunderlich Carbon Hinterradabdeckung: Biete o.g. Hinterrad-Abdeckung zum Verkauf an. Keine sichtbaren Mängel! Np. bei Wunderlich 329,-€, biete diese für 180,-€ zzgl. Versand an. Gruß...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC

Wunderlich (PUIG) Hinterradabdeckung Xtreme 1200 GS Bj. 18 LC: Hallo zusammen, ich habe die Hinterradabdeckung nur ca. 3 Tage montiert gehabt. Leider kommt sie mit dem Wunderlich Innenkotflügel in Konflikt...
  • Erledigt Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig

Hinterradabdeckung Wunderlich/Puig: Moin zusammen, mir ist beim Kelleraufräumen noch eine unbenutzte Hinterradabdeckung in die Hände gefallen. ich hatte diese beim Wunderlich für...
  • Oben