Erledigt Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor
Diskutiere Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe meine gebrauchte Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor da ich auf Speichenräder umgestiegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LC_Reiter

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe meine gebrauchte Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor da ich auf Speichenräder umgestiegen bin.
Preis 299€ VB.
Abholung in Berlin erwünscht - Versand für 6€ als versichertes Paket aber auch möglich.
Gruß Rico
Gustl-BMW

LC_Reiter

Themenstarter
LC_Reiter

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor
Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen.
Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
Hinterradfelge Guss für R 1200 GS luftgekühlt: Habe ich selber gebraucht gekauft aber nie benutzt.
Da ich mittlerweile einen kompletten lackierten Satz erworben habe, brauche ich die nicht...
Guss Hinterradfelge BMW R 1200 GS LC Bj. 2014: Hallo GS´ler,
suche für meine BMW R 1200 GS LC Bj. 2014 eine Guss Hinterradfelge mit RDC-Sensor, sollte im gutem Zustand sein ( kein Unfall oder...
Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen.
Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
Hinterradfelge Guss für R 1200 GS luftgekühlt: Habe ich selber gebraucht gekauft aber nie benutzt.
Da ich mittlerweile einen kompletten lackierten Satz erworben habe, brauche ich die nicht...
Guss Hinterradfelge BMW R 1200 GS LC Bj. 2014: Hallo GS´ler,
suche für meine BMW R 1200 GS LC Bj. 2014 eine Guss Hinterradfelge mit RDC-Sensor, sollte im gutem Zustand sein ( kein Unfall oder...