Biete R 1100 GS + R 850 GS Hinterradfelge mit Bereifung

Diskutiere Hinterradfelge mit Bereifung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT PREISSENKUNG Verkaufe von GS 1100 Hinterradspeichenfelge ACRONT mit Michelin Anakee 3,5 - 4 mm Restprofil ( ca 2500 km gefahren )...
P

petercharly

Themenstarter
ERLEDIGT

PREISSENKUNG

Verkaufe von GS 1100 Hinterradspeichenfelge ACRONT mit Michelin Anakee 3,5 - 4 mm Restprofil ( ca 2500 km gefahren ) wegen Umbau

Preisvorstellung 179 € zuzügl. Versand oder Abholung PLZ 78652

Oder macht mir ein Angebot

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
P

petercharly

Themenstarter
Hinterrad

Ja

Vorderrad ist verkauft

Gruß Peter

Thema:

Hinterradfelge mit Bereifung

Hinterradfelge mit Bereifung - Ähnliche Themen

• Suche Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS

Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Erledigt Hinterradfelge

Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen. Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
  • Erledigt Hinterradfelge 4,5x17

Hinterradfelge 4,5x17: Hat ein paar Kratzer, Zustand siehe Fotos. Rundlauf kann ich nicht garantieren, hab keinen Adapter, kanns daher nicht testen. Ich sehe keine große...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung

Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung: HAllo zusammen, ich verkaufe eine neue Hinterradfelge für die R 1200 S in 6 Zoll, die Felge kann auch dazu sehr gut genutzt werden um die GS auf...
  • Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung - Ähnliche Themen

• Suche Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS

Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
  • Erledigt Hinterradfelge

Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen. Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
  • Erledigt Hinterradfelge 4,5x17

Hinterradfelge 4,5x17: Hat ein paar Kratzer, Zustand siehe Fotos. Rundlauf kann ich nicht garantieren, hab keinen Adapter, kanns daher nicht testen. Ich sehe keine große...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung

Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung: HAllo zusammen, ich verkaufe eine neue Hinterradfelge für die R 1200 S in 6 Zoll, die Felge kann auch dazu sehr gut genutzt werden um die GS auf...
  • Oben