Hirsch mit Warnweste greift Mutter an

Diskutiere Hirsch mit Warnweste greift Mutter an im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aktuelle Meldung vom 03.12.2017: Hirsch mit Warnweste greift Mutter an Tja Freunde, jetzt isset soweit: Das Rotwild hat endlich...
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Themenstarter
Modell
R 1100GS
Aktuelle Meldung vom 03.12.2017:

Zweibeiniges-Reh.jpg

Tja Freunde, jetzt isset soweit:
Das Rotwild hat endlich begriffen, wie wichtig das tragen von Warnwesten ist.
Sollten wir uns in dieser dunklen Zeit nicht ein Beispiel daran nehmen?

Oder war es am Ende ein als Rentier verkleideter BMW Fahrer?

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich wüsste jetzt spontan nicht, wen ich angreifen sollte ...

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich tippe auf verkleideter BMW Fahrer. Ggfs noch AT Fahrer.....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da sieht man wieder, wie aggressiv das Tragen einer Wahnweste machen kann.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Es wäre ja auch merkwürdig, wenn nicht bestimmte Fotos hier in unschöner Regelmäßigkeit aus der Versenkung geholt würden. Und täglich grüßt das Murmeltier...

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Es wäre ja auch merkwürdig, wenn nicht bestimmte Fotos hier in unschöner Regelmäßigkeit aus der Versenkung geholt würden. Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das auf dem Bild ist aber eindeutig ein Hirsch und kein Murmeltier... :cool:

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Neue Tiergattung "Zweibeinigs Reh" entdeckt.
Hätte das glatt für einen vierbeinigen Hirsch gehalten. :rolleyes:

F

fuchs2266

Modell
R1200GS Rallye
sollte Pflicht werden

Mein erlegter Bock hatte leider keine Weste an und mein damals noch gelbes Mopped hat auch nicht geholfen.

IMG_1076.jpg

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Du bist schuld...du fährst auf der falschen Seite. Da konnte das Reh nicht mit rechnen.

S

Seidl

Oder war es am Ende ein als Rentier verkleideter BMW Fahrer? 😂

Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das beweist doch nur wieder ein mal das Warnwesten nutzlos werden, wenn sie von zu vielen Individuen getragen werden.

Obwohl die Warnweste vor dem Hirsch als "Gefahrenstelle" warnen sollte, wurde Sie von besagter Familie nicht für voll genommen.
Da merkt man eindeutig, dass die Warnweste schon zu sehr zum alltäglichen Bild gehört und keine warnende Funktion mehr besitzt oder diese nur noch eingeschränkt ausführen kann.

Wer ist also Schuld? Die Warnwestenträger! Und zwar diejenigen, welche Warnwesten abseits von Baustellen und tatsächlichen Gefahrenlagen tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hirsch mit Warnweste greift Mutter an - Ähnliche Themen

• Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • ein zeitloser text zum nachdenken............ von ludwig hirsch

ein zeitloser text zum nachdenken............ von ludwig hirsch: Eines Abends setzte sich ein alter Mann zu mir und erzählte: Weißt Du, mein Sohn, irgendwann einmal, kurz nach diesem gewaltigen, allerletzten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ) - Ähnliche Themen

• Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Erledigt Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • ein zeitloser text zum nachdenken............ von ludwig hirsch

ein zeitloser text zum nachdenken............ von ludwig hirsch: Eines Abends setzte sich ein alter Mann zu mir und erzählte: Weißt Du, mein Sohn, irgendwann einmal, kurz nach diesem gewaltigen, allerletzten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Oben