Historisches Archiv

Diskutiere Historisches Archiv im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die ersten 11er (GS, wichtig) werden diesen Monat 25 Jahre alt. Gibt es bei BMW etwas vergleichbares wie in Italia, nämlich ein...
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo zusammen, die ersten 11er (GS, wichtig) werden diesen Monat 25 Jahre alt. Gibt es bei BMW etwas vergleichbares wie in Italia, nämlich ein Historisches Archiv. Dort kann auf Antrag ein Motorrad eingetragen werden.
Das ist eher eine Spielerei, als das es etwas bringt.

VG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Hallo zusammen, die ersten 11er werden diesen Monat 25 Jahre alt. Gibt es bei BMW etwas vergleichbares wie in
Die R1100RS kam bereits im September 1993 auf den Markt. Die R1100GS folgte dann im Fruehjahr darauf (den Monat weiss ich nicht mehr genau), aber die 25-Jahrfeier ist also bereits "durch".

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Natürlich hast du (Franz Gans) Recht. Ich gehe jedoch in einem Forum zum Motorrad GS nicht davon aus, weitere Modelle (RS) einzubeziehen. Sollte meine Frage in der falschen Rubrik sein, bitte um eine kurze Mitteilung. Bitte entschuldige meine unpräzise Fragestellung.

VG Thom
 
Thema:

Historisches Archiv

Historisches Archiv - Ähnliche Themen

  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

    Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

    BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt: Ob sich BMW jemals wieder von diesem Tiefpunkt erholen wird? Wenn die nichts wirklich Gutes (Auto oder Motorrad) im Köcher haben, dann befürchte...
  • Historische Motorradreisen

    Historische Motorradreisen: Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung historischer Reisen mit dem Motorrad anlegen. Hinweise auf Bücher und Filme, alles was es dazu gibt und...
  • Historische Sensation!

    Historische Sensation!: Unglaubliche historische Sensation: Wie ein jüngst gefundenes Bild beweist, sind die meisten Krippendarstellungen falsch. Im Stall von Bethlehem...
  • Historische Sensation! - Ähnliche Themen

  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

    Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

    BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt: Ob sich BMW jemals wieder von diesem Tiefpunkt erholen wird? Wenn die nichts wirklich Gutes (Auto oder Motorrad) im Köcher haben, dann befürchte...
  • Historische Motorradreisen

    Historische Motorradreisen: Ich möchte hier mal eine kleine Sammlung historischer Reisen mit dem Motorrad anlegen. Hinweise auf Bücher und Filme, alles was es dazu gibt und...
  • Historische Sensation!

    Historische Sensation!: Unglaubliche historische Sensation: Wie ein jüngst gefundenes Bild beweist, sind die meisten Krippendarstellungen falsch. Im Stall von Bethlehem...
  • Oben