Erledigt HJC i90 M pearl white nie gefahren

Diskutiere HJC i90 M pearl white nie gefahren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M. Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren. Nachdem sie ihn heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M.

Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren.
Nachdem sie ihn heute aufgesetzt hatte, will sie lieber einen Helm ohne Klappmechanismus.

Helm ist daher völlig ohne Macken, Beschädigungen oder sonstige Fehler.
Pinlock ist installiert, Sonnenblende funktioniert, Anleitung dabei und der Helm im Beutel.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Abholung oder Versand möglich.

Preisvorstellung 145€

IMG_2912.jpeg
IMG_2913.jpeg
IMG_2915.jpeg
IMG_2916.jpeg
IMG_2919.jpeg
IMG_2921.jpeg
IMG_2922.jpeg
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Wenn der Helm wirklich noch ungefahren und komplett ist, dann kannst Du ihn bei Louis
auch einfach zurückgeben.

Über das Widerrufsrecht hinaus können Verbraucher jedes bei uns erworbene Produkt innerhalb von 2 Jahren (Datum des Kaufbelegs), wenn es noch vollständig, neu (ungebraucht), originalverpackt und nicht verschmutzt ist, umtauschen oder gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Sollte der zurzeit aktuelle Verkaufspreis niedriger sein, wird nur dieser erstattet
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Danke dir, gute Idee.
Dann werden wir das mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC i90 M pearl white nie gefahren

HJC i90 M pearl white nie gefahren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Biete Sonstiges HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

    HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt Suche Helm HJC I90 auch defekt

    Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche. Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein. Grüße aus Essen
  • Erledigt HJC i90 Klapphelm Gr. L

    HJC i90 Klapphelm Gr. L: Hallo, Ich verkaufe meinen HJC i90 Klapphelm in Größe L da ich mir vor Kurzem einen Held E1 gegönnt habe und keine zwei Klapphelme brauche. Man...
  • HJC i90 Klapphelm Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Biete Sonstiges HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

    HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt Suche Helm HJC I90 auch defekt

    Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche. Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein. Grüße aus Essen
  • Erledigt HJC i90 Klapphelm Gr. L

    HJC i90 Klapphelm Gr. L: Hallo, Ich verkaufe meinen HJC i90 Klapphelm in Größe L da ich mir vor Kurzem einen Held E1 gegönnt habe und keine zwei Klapphelme brauche. Man...
  • Oben