Erledigt Suche Helm HJC I90 auch defekt

Diskutiere Suche Helm HJC I90 auch defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche. Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein. Grüße aus Essen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan61

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
3
Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche.
Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein.

Grüße aus Essen
 
S

Stephan61

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
3
Hallo,

Danke für die Nachfrage.
Die Klappe ist seitlich mit je einer silbernen Schraube am Helm befestigt.
Wenn man diese Schraube löst, kommt darunter eine Metallplatte zum Vorschein.
Diese ist mit 3 kleinen Schrauben am Helm verschraubt.
Diese Schrauben suche ich. Mindestens eine, besser 2-3.

Grüße aus Essen
Stephan
 
S

Stephan61

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
3
Hallo

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bin mittlerweile fündig geworden.
Die Schrauben waren M2,5 x 6mm, Flachkopf mit Kreuzschlitz.

Grüße aus Essen
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Helm HJC I90 auch defekt

Suche Helm HJC I90 auch defekt - Ähnliche Themen

  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht

    Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht: Hallo ihr lieben Leider ist mein Klapphelm BMW 6 (gr60/61)in die Jahre gekommen, nun wollte ich mir den neuen BMW 7 kaufen, siehe und staune...
  • Suche Suche BMW Kommunikationssystem für BMW-Helm 6 (Evo)

    Suche BMW Kommunikationssystem für BMW-Helm 6 (Evo): Suche BMW Kommunikationssystem für BMW-Helm 6 (Evo) klein bis 59cm Helme. Dank im Voraus!
  • GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(

    GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps zum "Lärm-Management". Lange bevor ich mir meine erste GS gekauft habe (13er GSA...
  • Suche Suche BMW Helm GS Carbon

    Suche BMW Helm GS Carbon: Hallo. ich suche einen BMW gs Carbon Helm in Größe 59. bitte alles anbieten. mfg Christian
  • Suche BMW Helm GS Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht

    Klapp-Helm Suche BMW7passt leider nicht: Hallo ihr lieben Leider ist mein Klapphelm BMW 6 (gr60/61)in die Jahre gekommen, nun wollte ich mir den neuen BMW 7 kaufen, siehe und staune...
  • Suche Suche BMW Kommunikationssystem für BMW-Helm 6 (Evo)

    Suche BMW Kommunikationssystem für BMW-Helm 6 (Evo): Suche BMW Kommunikationssystem für BMW-Helm 6 (Evo) klein bis 59cm Helme. Dank im Voraus!
  • GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(

    GS Lärm - suche Helm-Empfehlung (leise !!)(: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps zum "Lärm-Management". Lange bevor ich mir meine erste GS gekauft habe (13er GSA...
  • Suche Suche BMW Helm GS Carbon

    Suche BMW Helm GS Carbon: Hallo. ich suche einen BMW gs Carbon Helm in Größe 59. bitte alles anbieten. mfg Christian
  • Oben