Biete Bekleidung HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

Diskutiere HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau.
Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom (Mesh-fähig).
Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden (nur Helm)
Verkaufe ihn so kurzfristig wieder da ich der Meinung war ich bräuchte einen Klapphelm.
Fühle mich aber damit einfach mit einem Klapphelm nicht richtig wohl.

Anhänge

Thema:

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Erledigt Neuer HJC RPHA ST, Rugal MC-1 Fiberglas-Composite Testsieger Helm in Größe XL

Neuer HJC RPHA ST, Rugal MC-1 Fiberglas-Composite Testsieger Helm in Größe XL: Hi Zusammen, da ich günstig an einen Arai gekommen bin, muß der neue HJC RPHA ST wieder gehen. Ungenutzt also neu, mit Sonnenblende, Pinnlock...
  • Erledigt HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland

HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von dem nur zweimal getragen, somit neuwertigen, HJC RPHA Max Klapphelm in der Größe XS inkl. der...
  • Biete Sonstiges HJC RPHA ST XL | Design Rugal MC-1 | NEU

HJC RPHA ST XL | Design Rugal MC-1 | NEU: Hallo Zusammen, biete den im Betreff genannten Helm zum Verkauf an. Finde Ihn optisch immer noch schön, liegt aber seit fast einem Jahr bei mir...
  • HJC RPHA ST XL | Design Rugal MC-1 | NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Erledigt Neuer HJC RPHA ST, Rugal MC-1 Fiberglas-Composite Testsieger Helm in Größe XL

Neuer HJC RPHA ST, Rugal MC-1 Fiberglas-Composite Testsieger Helm in Größe XL: Hi Zusammen, da ich günstig an einen Arai gekommen bin, muß der neue HJC RPHA ST wieder gehen. Ungenutzt also neu, mit Sonnenblende, Pinnlock...
  • Erledigt HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland

HJC RPHA Max Klapphelm wie neu, inkl. Headsetvorbereitung für BT Midland: Hallo zusammen, meine Frau möchte sich von dem nur zweimal getragen, somit neuwertigen, HJC RPHA Max Klapphelm in der Größe XS inkl. der...
  • Biete Sonstiges HJC RPHA ST XL | Design Rugal MC-1 | NEU

HJC RPHA ST XL | Design Rugal MC-1 | NEU: Hallo Zusammen, biete den im Betreff genannten Helm zum Verkauf an. Finde Ihn optisch immer noch schön, liegt aber seit fast einem Jahr bei mir...
  • Oben