Erledigt Hochwertige Endurobekleidung

Diskutiere Hochwertige Endurobekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Aufgabe hätte ich abzugeben: 1.Alpinestars Protektorenhemd Bionic Jacket2 Gr.XL(schwarz-rot) absolut neuwertig ohne Risse o.ä. 60€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Wegen Aufgabe hätte ich abzugeben:

1.Alpinestars Protektorenhemd Bionic Jacket2 Gr.XL(schwarz-rot) absolut neuwertig ohne Risse o.ä. 60€.
2.Stiefel Sidi Crossfire Gr.48,UK12,5.Ich trag normalerweise 46.Endurostiefel sollten 1-2Nummern grösser sein.Ohne Beschädigungen. 120€
3.Marushin Carbon RS-MX Gr.XXL(63/64) 850gr.!Schwarz ohne Beschädigungen. 120€
4.Hochwertige Knieprotektoren orange schwarz.Hersteller? 15€

Die Sachen sind alle 100%in Ordnung.Versand kommt dazu oder Selbstabholung.Preise sind fair mit 1/3 des Neupreises.Bilder mgl.per WhatsApp.
Tel.0172/4565965

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
Das Protektorenhemd ist verkauft. :smile:

J

jobehp

Ich hätte Interesse an den Stiefeln. Gibt’s da ein paar Fotos dazu?

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
Hi Jochen,

hab Dir einige Fotos geschickt.

LG
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertige Endurobekleidung

Hochwertige Endurobekleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M - Ähnliche Themen

• Erledigt hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

hochwertige Kotflügel Verlängerung vorne 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete Kotflügel Verlängerung von Fa. Götz, mit Rechnung: NP 62,95€, gekauft am 26.9.22 --> nagelneu + ovp, mit Anleitung + Schrauben, nie...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Oben