Hochzeit-Spalier am Sa. 03.09. bei Sulz a.N.

Diskutiere Hochzeit-Spalier am Sa. 03.09. bei Sulz a.N. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo @ all Vera, die Jüngste meiner Schwester, heiratet am Sa den 03.09. (also schon recht bald ) ihren Oliver in Mühlheim bei Sulz am Neckar...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all

Vera, die Jüngste meiner Schwester, heiratet am Sa den 03.09. (also schon recht bald
) ihren Oliver in Mühlheim bei Sulz am Neckar. Hier im Forum sind sie zwar (noch?) nicht aktiv, ...aber begeisterte Motorradfahrer
! Sie haben zwar keine eigene 2-Rad-Comunity, ...aber über ein überraschendes Motorradspalier würden sie sich sicherlich ein zweites Loch in Arsch freuen
!!

Deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob Jemand Zeit und Lust hätte, daran teilzunehmen. Findet nur bei gutem Wetter statt
! Treffpunkt wäre 14.30 Uhr am Autohof Sulz a.N. an der A81 ...oder hier in der Nähe (Modo Däg?!) "etwas" früher
und ich führe die Truppe über kleine Sträßle dahin
...

Etwas zu trinken und ne Kleinigkeit zum nagen wird es selbstverständlich auch geben
!

Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar, damit ich besser planen kann :cool:!

Grüßle

der Kurze
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Leider zu weit weg für eine Spontantour! Sonst wäre ich dabei.

Gruß,
maxquer
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Bonsai,
zu 97% kann ich zusagen. Also wenn nicht noch was komisches dazwischen kommt.
Das ist doch aber so ne Sache wo das Motorrad geputzt sein muss, gell?
Immer diese außerplanmäßigen Großinvestitionen.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Moro,

das ist Klasse!! Wollte Dich eh wieder mal treffen: war sehr angenehm!!
 
S

Stefany

Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Hallo Bonsai,
bin aus Nähe Rottweil, würde kommen! Lass mal hören wo wir uns treffen könnenn/ sollen.
stefany
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Vergesst bloß Euer Werkzeug nicht, damit alle mindestens den Endtopf abschrauben können.


Ich mein ja nur, aber ich war altersbedingt lange nicht mehr auf einer Motorradhochzeit und weiß nicht, was da heute üblich ist und vielleicht ist es doch sicherheitshalber angebracht vorher nochmal zu fragen.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Bonsai,

Wir würden Dich gerne unterstützen, sind dann aber in den Cevennen...

Dem Brautpaar trotzdem die besten Wünsche für die Zukunft :up:


Gesendet von unterwegs
 
G

Gast20919

Gast
Hm ...MANN , da hätte ich zwar Zeit und würde das wirklich gerne machen ....aber ich weis ich bin weich ...zu weit !

Trotzdem wünsche euch einen Massenauflauf :)
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
SCHADE - das hätte ich gerne gemacht - leider darf ich unser neues Eigenheim renovieren....
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
KURZMELDUNG
Hei Kurzer, ich geb in Kürze Bescheid ob ich kurz vorbei komm :cool:

am Freitag weiss ich mehr
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Bonsai,
bin aus Nähe Rottweil, würde kommen! Lass mal hören wo wir uns treffen könnenn/ sollen.
stefany

Hey Stefany,

das ist suuuper!! Wie oben schon geschrieben, schlage ich für die "Local's" den Autohof an der A 81, Autobahnabfahrt Sulz a.N. um 14.30 Uhr vor :) !

Viele Grüßle

der Kurze :cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Guido, mein Guudster, das ist priiima!! :cool:

So, wie es das Protokoll vorsieht, findet das "Beringen" ab 15 Uhr statt; sollte also locker um 16 Uhr färtisch sein :o! .... Ist allerdings nicht sooo mein Thema, kenn die Abläufe da nicht so gut :rolleyes:!

Du solltest aber locker bis 18 Uhr wieder in der Heimat sein können ;) ! Ich freu mich :cool:!!


Grüßle

der Kurze
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Bassd scho :cool:!! Meine auch :rolleyes:! Ick freu mir :o!
 
Thema:

Hochzeit-Spalier am Sa. 03.09. bei Sulz a.N.

Hochzeit-Spalier am Sa. 03.09. bei Sulz a.N. - Ähnliche Themen

  • Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

    Alter Helm als Geschenk für Hochzeit: Hallo zusammen, gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen. Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als...
  • biker spalier

    biker spalier: Hallo gsler, würde gerne am kommenden freitag für meine mitbewohnerin ein kleines biker spalier abhalten, sie hat ihre abschlussfeier ihres...
  • Erledigt Autoschmuck für Hochzeit

    Autoschmuck für Hochzeit: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Hochzeit noch Schmuck für unseren schwarzen Passat. Da ich ein praktisch veranlagter Mensch bin und einem...
  • Biete Sonstiges Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben!

    Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben!: Ich biete eine Gutschrift für Anamcara Braut- und Abendmode in der Sonnenstr. 25 in München (www.anamcara-brautmode.de) im Wert von 900,- Euro für...
  • Hochzeit in der Pfalz

    Hochzeit in der Pfalz: Hallo Sabine und Jörg Alles Gute zum eurem Hochzeitstag :):):) Wünschen euch nochmals Moni und Alfred
  • Hochzeit in der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

    Alter Helm als Geschenk für Hochzeit: Hallo zusammen, gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen. Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als...
  • biker spalier

    biker spalier: Hallo gsler, würde gerne am kommenden freitag für meine mitbewohnerin ein kleines biker spalier abhalten, sie hat ihre abschlussfeier ihres...
  • Erledigt Autoschmuck für Hochzeit

    Autoschmuck für Hochzeit: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Hochzeit noch Schmuck für unseren schwarzen Passat. Da ich ein praktisch veranlagter Mensch bin und einem...
  • Biete Sonstiges Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben!

    Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben!: Ich biete eine Gutschrift für Anamcara Braut- und Abendmode in der Sonnenstr. 25 in München (www.anamcara-brautmode.de) im Wert von 900,- Euro für...
  • Hochzeit in der Pfalz

    Hochzeit in der Pfalz: Hallo Sabine und Jörg Alles Gute zum eurem Hochzeitstag :):):) Wünschen euch nochmals Moni und Alfred
  • Oben