Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

Diskutiere Alter Helm als Geschenk für Hochzeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen. Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen.
Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als Geschenk zur Hochzeit überreichen.
Hat jemand im Forum vielleicht sowas schon mal gemacht ?
Ein paar Fotos wären toll.
Herzliche Grüße.
Heinrich
 
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo Heinrich

wir haben das zum 60. eines Freundes gemacht.

Habe einen alten Helm genommen und das ganze Innenfutter entfernt. Dann oben einen Schlitz gemacht wie bei einer Spardose.

Denn Helm habe ich dann mit Heißkleber auf eine entsprechende Holzplatte geklebt.

Das Geld wurde dann in 5 € Scheinen die wir zusammengefaltet haben(Schmetterling) in den Helm gelegt.

Auf der Holzplatte haben dann alle unterschrieben.

Ich muss mal schauen ob ich ein Bild finde. Ich habe keine gemacht da ich das Geschenk übergeben habe.
 
Thema:

Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

Alter Helm als Geschenk für Hochzeit - Ähnliche Themen

  • Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?

    Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?: Hallo miteinander! Ich hab für meine Hübsche im Versandhandel einen neuen Helm (Scorpion ADX-1) gekauft. Der Helm ist gestern geliefert worden...
  • was kann man mit alten Helmen machen??

    was kann man mit alten Helmen machen??: Nur mal so als Anregung!! Die alten Helme werden gerne als "Futterhäuschen" genutzt!
  • Entsorgung alter Helme ...

    Entsorgung alter Helme ...: Hallo, was macht ihr mit euren alten Helmen? Also ich meine die, die wirklich nicht mehr brauchbar sind (siehe TF 08/2018)? Restmüll? Zur Tante L...
  • Neues Futter in "alten Helm"

    Neues Futter in "alten Helm": Hallo ... meine Freundin hat einen vercromten Helm. Nicht irgendeinen wegwerf - scheitelschutz - 12 Euro - Pisspott vom freundlichen, sondern...
  • Wie stark altert der Helm im Laden?

    Wie stark altert der Helm im Laden?: Hallo Gemeinde, bin leider mit der Suche zu meiner Frage nicht richtig fündig geworden. Ich brauche einen neuen Hut, der alte ist dank Sturz...
  • Wie stark altert der Helm im Laden? - Ähnliche Themen

  • Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?

    Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?: Hallo miteinander! Ich hab für meine Hübsche im Versandhandel einen neuen Helm (Scorpion ADX-1) gekauft. Der Helm ist gestern geliefert worden...
  • was kann man mit alten Helmen machen??

    was kann man mit alten Helmen machen??: Nur mal so als Anregung!! Die alten Helme werden gerne als "Futterhäuschen" genutzt!
  • Entsorgung alter Helme ...

    Entsorgung alter Helme ...: Hallo, was macht ihr mit euren alten Helmen? Also ich meine die, die wirklich nicht mehr brauchbar sind (siehe TF 08/2018)? Restmüll? Zur Tante L...
  • Neues Futter in "alten Helm"

    Neues Futter in "alten Helm": Hallo ... meine Freundin hat einen vercromten Helm. Nicht irgendeinen wegwerf - scheitelschutz - 12 Euro - Pisspott vom freundlichen, sondern...
  • Wie stark altert der Helm im Laden?

    Wie stark altert der Helm im Laden?: Hallo Gemeinde, bin leider mit der Suche zu meiner Frage nicht richtig fündig geworden. Ich brauche einen neuen Hut, der alte ist dank Sturz...
  • Oben