Hochzeitstach...

Diskutiere Hochzeitstach... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Wolfgang: Dir und deiner Gattin alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! Lasst's euch heute so richtig gut gehen! Viele Grüße Mikele
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
@ Wolfgang:

Dir und deiner Gattin alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! Lasst's euch heute so richtig gut gehen!

Viele Grüße
Mikele
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na, dazu auch von mir alles Gute!
Der wievielte ist es denn?

Bei der Gelegenheit fällt mir ein
weiterer Witz ein:

Was reizt einen Mann an seiner Frau
auch noch nach 20 Jahren Ehe?
Antwort: j-e-d-e-s Wort! :twisted:

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
@ Wolfgang:

Na, schon in Düsseldorf angekommen? Rad a mal, wer heute schon in Hindelang war, das Moped vom Wolfgang bewundert und mit dessen Schwiegermutter parliert hat? :D

Gruß
Mikele
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Futterklappe offen!

Bin gerade wieder zurück aus dem gelobten Land - und ganz schön platt bin ich. Wie lange ich jetzt gebraucht habe, diesen Thread zu finden (kopfschüttel)

@all
Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Mikele
Paliert mit meiner Schwiegermutter, der Schwerenöter :P :P :P . Ich will hoffen, die Dame hat nicht all zu viel erzählt. Na, und wie sieht die Adv aus :?: :?: :?: Da kommt man schon ins Grübeln, ob man mit der 1200er das richtige Mopped hat, oder?

@Ron
es war dieses Jahr der fünfzehnte (15). Zu Deinem Witz. Gut, das Du keinen Witz über "Schwiegermütter" zum Besten gegeben hast. Du weißt sicherlich - Männer die Witze über Schwiegermütter machen, haben meistens keine :!: Denen, die eine haben, ist das Lachen nämlich meistens vergangen.
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Futterklappe offen!

Wolfgang schrieb:
Parliert mit meiner Schwiegermutter, der Schwerenöter :P :P :P . Ich will hoffen, die Dame hat nicht all zu viel erzählt.

Moin Wolfgang,

was heißt hier Schwerenöter? Die Dame war ausgesprochen nett, und erzählen kann die... :P :D


Wolfgang schrieb:
Na, und wie sieht die Adv aus :?: :?: :?: Da kommt man schon ins Grübeln, ob man mit der 1200er das richtige Mopped hat, oder?
Gut schaut sie aus, die Adv 8) - aber ins Grübeln kommen? Never!

Viele Grüße
Mikele
Schwarm aller Schwiegermütter :shock:
 
Thema:

Hochzeitstach...

Oben