Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Diskutiere Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei...
T

toronto

Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei Türrahmen ca. 166 cm die GS
geht da hinein ohne was Abzuschrauben bzw. nennenswert niedrig stellen zu müssen.
Mir war die ständige Abschrauberei von Teilen die dann jedesmal wieder optimal Eingestellt haben will auf Dauer irgendwie zu lästig.

Gruß Sebastian

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Thema:

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Erledigt Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Erledigt Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Oben