Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Diskutiere Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei...
T

toronto

Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei Türrahmen ca. 166 cm die GS
geht da hinein ohne was Abzuschrauben bzw. nennenswert niedrig stellen zu müssen.
Mir war die ständige Abschrauberei von Teilen die dann jedesmal wieder optimal Eingestellt haben will auf Dauer irgendwie zu lästig.

Gruß Sebastian

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Thema:

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Oben