Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Diskutiere Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei...
T

toronto

Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei Türrahmen ca. 166 cm die GS
geht da hinein ohne was Abzuschrauben bzw. nennenswert niedrig stellen zu müssen.
Mir war die ständige Abschrauberei von Teilen die dann jedesmal wieder optimal Eingestellt haben will auf Dauer irgendwie zu lästig.

Gruß Sebastian

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Thema:

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport - Ähnliche Themen

• Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Biete Sonstiges BMW F900 GS Hoher Fender

BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo, wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?

Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?: Hi, mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank...
  • Suche hohe Sitzbank 1150

hohe Sitzbank 1150: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für die GS 1150 grüsse
  • hohe Sitzbank 1150 - Ähnliche Themen

• Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Biete Sonstiges BMW F900 GS Hoher Fender

BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo, wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?

Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?: Hi, mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank...
  • Suche hohe Sitzbank 1150

hohe Sitzbank 1150: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für die GS 1150 grüsse
  • Oben