Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Diskutiere Höhere Alternative zum original BMW Windschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hmmm, auch mit Kommunikation im Helm? Hört man das dann noch?
mike-gs

mike-gs

Also, die Lautstärke der Kommunikation, Radio, Musik, Telefon usw. ist selbst mit Gehörschutz bei mir noch so laut, dass alles sehr gut verständlich ist … bezogen auf Puig-Touring :wink:

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Ahhh, interessant - die habe ich auch und kann sie auch nur wärmstens empfehlen. Dann teste ich das mal mit Gehörschutz.

mike-gs

mike-gs

… dabei nicht vergessen die Bluetoothlautstärke am Handy, bei mir ein Android, auf Max. zu stellen!!
Die eigentliche Lautstärke dann mit dem Multicontroller (Wonderwheel) regeln, klappt zumindest bei mir zu 100% sehr gut.

TKO

TKO

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Ich habe mir jetzt mal nach langem hin und her die Marathon Scheibe von Wunderlich bestellt.
Bin da meinem Bauchgefühl gefolgt.
Mit 60 Tagen Rückgaberecht ein Test ohne Risiko.

Danke an ALLE für die Beratung und sehr wertvollen Hinweise.

U

UweGS1300

Ich habe mir jetzt mal nach langem hin und her die Marathon Scheibe von Wunderlich bestellt.
Bin da meinem Bauchgefühl gefolgt.
Mit 60 Tagen Rückgaberecht ein Test ohne Risiko.

Danke an ALLE für die Beratung und sehr wertvollen Hinweise.
Servus,
kann man die Scheibe auch testen und vl dann zurück geben, wusste ich nicht, da sind ja sicher auch Einschläge von diversem Ungeziefer und evtl. Steinen drauf.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
MRA aus Tenningen macht ganz gute, hohe Vario Scheiben. Nutze ich schon ewig lange auf meiner 1200er bei 1,90m und höherer Sitzbank

Meines Wissens kann man die Scheibe auch testen bzw sie schicken dir ne testscheibe zu. Einfach mal anrufen.

Thema:

Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Alternativen zur hohen BMW Scheibe

Alternativen zur hohen BMW Scheibe: Hallo zusammen. Ich hatte heute endlich etwas Zeit übrig und hab mal eine "Einstellungsfahrt" mit meiner GS gemacht. Dabei hab ich festgestellt...
  • Alternativen zur hohen BMW Scheibe - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Alternativen zur hohen BMW Scheibe

Alternativen zur hohen BMW Scheibe: Hallo zusammen. Ich hatte heute endlich etwas Zeit übrig und hab mal eine "Einstellungsfahrt" mit meiner GS gemacht. Dabei hab ich festgestellt...
  • Oben