
hirnduebel
Hmmm, auch mit Kommunikation im Helm? Hört man das dann noch?
Ab ca. 80km/h nutzt das Headset gar nichts mehrHmmm, auch mit Kommunikation im Helm? Hört man das dann noch?
Servus,Ich habe mir jetzt mal nach langem hin und her die Marathon Scheibe von Wunderlich bestellt.
Bin da meinem Bauchgefühl gefolgt.
Mit 60 Tagen Rückgaberecht ein Test ohne Risiko.
Danke an ALLE für die Beratung und sehr wertvollen Hinweise.
Da Du die gleichen Daten wie ich hast, habe ich mir gestern auch die Puig bestellt. Meine Marathon passt nicht mehr so richtig, da ich eine neue Sitzbank habe, die jetzt höher ist.Da gibt es leider keine allgemeingültigen Empfehlungen. Es kommt auch stark auf den Typ Helm an, den du fährst. Zudem auf Deine Körpergröße und Geometrieverteilung.
Ich fahre bei 193cm die Puig Tourenscheibe. Mit dem NEO2 und dem Klim Krios war es o.k., der Aeroh Commander2 ist ab 130 km/h auf der Dosenbahn unangenehm lauft, je nach Wind und Wetter.
Im Zweifel: Ausprobieren. Bei Wunderlich (war mir nicht hoch genug), kann man die Scheiben auch ausprobieren
Danke, für den Hinweis. Ich habe bereits Verstärkungen von der Marathon am Moped. Die passen auch.Denk dran, das du bei dem Seegel auch die Verstärkung mitbestellst. Sonst könnte es auf der Dosenbahn unangenehm werden![]()
Guten Morgen,Servus,
kann man die Scheibe auch testen und vl dann zurück geben, wusste ich nicht, da sind ja sicher auch Einschläge von diversem Ungeziefer und evtl. Steinen drauf.