Biete R 1150 GS (+ Adventure)Hohe Scheibe incl. Tobinator
Diskutiere Hohe Scheibe incl. Tobinator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gut erhaltene Hohe Scheibe von Wunderlich incl. Tobinator
für R 1150 GS für 150 €
Hallo Gustl,
habe scheinbar noch keine 10 Beiträge und kann daher keine Bilder hochladen.
Wenn du mir deine email-Adresse gibst kann ich dir die Bilder senden.
1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar: Momenteel heb ik de OEM hoge schijf (zonder radar) op mijn 1300GS.
Dit is echter iets te laag in de bovenste verstelstand, waardoor ik nog steeds...
Hohe Scheibe R1300 GSA: Hallo zusammen biete hiermit meine neue Scheibe von meiner R1300GS Triple Black…
Fotos gerne per WhatsApp oder Mail
Beste Grüße,
200€...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
org. getönte Adventure Scheibe incl. hoher Stütze: Hallo aus Düsseldorf
ich bin auf der Suche nach einer org. getönten adv. Scheibe incl. der hohen Stütze.
Schönes Wochenende
Gruß
Sven
1300GSA Hohe Scheibe auf 1300GS ohne Radar: Momenteel heb ik de OEM hoge schijf (zonder radar) op mijn 1300GS.
Dit is echter iets te laag in de bovenste verstelstand, waardoor ik nog steeds...
Hohe Scheibe R1300 GSA: Hallo zusammen biete hiermit meine neue Scheibe von meiner R1300GS Triple Black…
Fotos gerne per WhatsApp oder Mail
Beste Grüße,
200€...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
org. getönte Adventure Scheibe incl. hoher Stütze: Hallo aus Düsseldorf
ich bin auf der Suche nach einer org. getönten adv. Scheibe incl. der hohen Stütze.
Schönes Wochenende
Gruß
Sven