hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig
Diskutiere hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verk. neuwertige hohe Sitzbank von Wunderlich, passend für BMW 650 GS/Dakar, 70 mm höher bei GS, 30 mm höher bei Dakar, NP 299,-, VB 220 Euro
schherry

Themenstarter
Verk. neuwertige hohe Sitzbank von Wunderlich, passend für BMW 650 GS/Dakar, 70 mm höher bei GS, 30 mm höher bei Dakar, NP 299,-, VB 220 Euro
datscheibo

Ist das Angebot noch aktuell?
MFG
schherry

Themenstarter
Thema:
hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?: Hi,
mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank...
hohe Sitzbank 1150: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für die GS 1150
grüsse
BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde,
am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen.
Die 1000er Inspektion rückt daher...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?: Hi,
mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank...
hohe Sitzbank 1150: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für die GS 1150
grüsse
BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde,
am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen.
Die 1000er Inspektion rückt daher...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...