hohe Sitzbank

Diskutiere hohe Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... ist verkauft und unterwegs nach Berlin.
QAIXEL_F

QAIXEL_F

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
7
... ist verkauft und unterwegs nach Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
hast Du mal ein Foto...?
 
QAIXEL_F

QAIXEL_F

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

die Sitzbank ist verkauft und unterwegs zum Spätzünder, der diesmal ein Frühzünder war.

Leider weiß ich nicht wie man den Biete-Beitrag als "erledigt" markiert. Aber vielleicht hilft mir einer der mächtigen Administratoren.

Danke dafür und auch Danke für Eure Mühen, ein solch schönes Forum zu betreiben.

Viele Grüße aus dem stürmischen Würselen (bei Aachen)
Dietrich
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Zusammen,

die Sitzbank ist verkauft und unterwegs zum Spätzünder, der diesmal ein Frühzünder war.

Leider weiß ich nicht wie man den Biete-Beitrag als "erledigt" markiert. Aber vielleicht hilft mir einer der mächtigen Administratoren.

Danke dafür und auch Danke für Eure Mühen, ein solch schönes Forum zu betreiben.

Viele Grüße aus dem stürmischen Würselen (bei Aachen)
Dietrich
fürs nächste mal ;)

guckst Du:

6.
Nach dem Verkauf bzw. nachdem Ihr fündig geworden seit, bitte unbedingt mit "ERLEDIGT" ANTWORTEN.
Ein Moderator ändert
im Anschluß das Präfix entsprechend (ggf. zeitverzögert).
Eine Änderung des Eröffnungsbeitrages (verkauft, gefunden, erledigt) zeigt uns keine Änderung an.
Ebenso wenig hilfreich ist, wenn Ihr Eure Angebote "meldet"; ALSO BITTE BEITRÄGE NICHT ALS ERLEDIGT "MELDEN"!
Bitte einfach mit "ERLEDIGT" antworten. Danke.

 
QAIXEL_F

QAIXEL_F

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
7
Hallo Günter,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....

Bis zum nächsten Mal
Dietrich
 
Thema:

hohe Sitzbank

hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Adventure Sitzbank = höher?

    Adventure Sitzbank = höher?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Jahre inaktiv war, habe ich mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und eine 1250 GS beim Händler erworben. Es...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich normale Höhe

    Sitzbank Wunderlich normale Höhe: Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank Zustand gut ohne Risse oder Löcher dachte an 250 Euro war auf eine R1200 GS LC drauf von 2014
  • Sitzbank Wunderlich normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Adventure Sitzbank = höher?

    Adventure Sitzbank = höher?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Jahre inaktiv war, habe ich mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und eine 1250 GS beim Händler erworben. Es...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich normale Höhe

    Sitzbank Wunderlich normale Höhe: Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank Zustand gut ohne Risse oder Löcher dachte an 250 Euro war auf eine R1200 GS LC drauf von 2014
  • Oben