Hoher Besuch in Mainz

Diskutiere Hoher Besuch in Mainz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Treffen sich Herr Rumsfeld und Frau Rice in Washington. Rumsfeld zu Rice "Sag mal, der George Double-U ist ja jetzt nun in Mainz. Was wir er da...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Treffen sich Herr Rumsfeld und Frau Rice in Washington.
Rumsfeld zu Rice
"Sag mal, der George Double-U ist ja jetzt nun in Mainz.
Was wir er da eigendlich Tolles von sich geben ?
Der Kennedy hatte es in Berlin ja einfach mit: Ich bin ein Berliner!

Sagt die Rice:
"Na ganz einfach, ... Drei, zwei, eins - meins"

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na ja, er könnte natürlich auch rufen:

"Isch bin eee meeeeenser Fassenachsjong!"

... und damit wäre er wohl der erste hauptberufliche. :twisted:

Gruß Ron

joepie1958

joepie1958

Der Busch haette da ja ohne weiteres als Narr auftreten koennen, keiner haette den uenterschied gemerkt 8)
Vor einigen Wochen war er hier im Sueden von Holland, hat nichts als aerger gebracht, Strassen gesperrt, viel zu viel Polizei unterwegs, und all die Ammis von der Security die bloss im wege standen :oops:
Zum gluck war er bloss eine nacht hier, und seitdem kann man in diesem Hotel dan eine Georg Bush erlebnisnacht buchen :lol:
Da ist schon einer gestorben aus Langeweile :twisted:

Thema:

Hoher Besuch in Mainz

Hoher Besuch in Mainz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW F900 GS Hoher Fender

BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo, wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?

Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?: Hi, mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank...
  • Suche hohe Sitzbank 1150

hohe Sitzbank 1150: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für die GS 1150 grüsse
  • Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026

Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026: Die Niederlande erhöht die Bußgelder ab 2026 deutlich. Wer dort unterwegs ist: aufpassen. Und die Niederländer werden zum schnell fahren vmtl. zu...
  • Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW F900 GS Hoher Fender

BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo, wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?

Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?: Hi, mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank...
  • Suche hohe Sitzbank 1150

hohe Sitzbank 1150: Hallo, suche eine hohe Sitzbank für die GS 1150 grüsse
  • Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026

Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026: Die Niederlande erhöht die Bußgelder ab 2026 deutlich. Wer dort unterwegs ist: aufpassen. Und die Niederländer werden zum schnell fahren vmtl. zu...
  • Oben