Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active
Diskutiere Holder 2.0 für Galaxy Tab Active im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden.
Mit zwei Schlüssel. Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
michbor

Themenstarter
Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden.
Mit zwei Schlüssel. Die schwarze Halterung passt an Streben von 12-16mm.
75€ VB
-
1,6 MB
Aufrufe: 154
-
1,3 MB
Aufrufe: 152
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Holder 2.0 für Galaxy Tab Active
Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
CZ Holder 2.0: Suche einen o.g. CZ Holder 2.0 (holder4bikers), gern mit den größeren Aufnahmen für Tabletts.
Bitte anbieten wenn sich jemand trennen möchte...
Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen,
ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat.
Bis ich es gerade ausgepackt...
Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand
Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
Vehicle Hold Control fürs Motorrad: Bei Ducati gibts nun ab diesem Jahr ein neues Feature das in Zukunft kein Motorradfahrer mehr vermissen will. Ironie aus...
Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
CZ Holder 2.0: Suche einen o.g. CZ Holder 2.0 (holder4bikers), gern mit den größeren Aufnahmen für Tabletts.
Bitte anbieten wenn sich jemand trennen möchte...
Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen,
ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat.
Bis ich es gerade ausgepackt...
Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand
Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
Vehicle Hold Control fürs Motorrad: Bei Ducati gibts nun ab diesem Jahr ein neues Feature das in Zukunft kein Motorradfahrer mehr vermissen will. Ironie aus...