Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Diskutiere Holder 2.0 für Galaxy Tab Active im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michbor

michbor

Themenstarter
Modell
F900GSA
Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden.
Mit zwei Schlüssel. Die schwarze Halterung passt an Streben von 12-16mm.

75€ VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active - Ähnliche Themen

• Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Erledigt CZ Holder 2.0

CZ Holder 2.0: Suche einen o.g. CZ Holder 2.0 (holder4bikers), gern mit den größeren Aufnahmen für Tabletts. Bitte anbieten wenn sich jemand trennen möchte...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Vehicle Hold Control fürs Motorrad

Vehicle Hold Control fürs Motorrad: Bei Ducati gibts nun ab diesem Jahr ein neues Feature das in Zukunft kein Motorradfahrer mehr vermissen will. Ironie aus...
  • Vehicle Hold Control fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Erledigt CZ Holder 2.0

CZ Holder 2.0: Suche einen o.g. CZ Holder 2.0 (holder4bikers), gern mit den größeren Aufnahmen für Tabletts. Bitte anbieten wenn sich jemand trennen möchte...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Vehicle Hold Control fürs Motorrad

Vehicle Hold Control fürs Motorrad: Bei Ducati gibts nun ab diesem Jahr ein neues Feature das in Zukunft kein Motorradfahrer mehr vermissen will. Ironie aus...
  • Oben