Homepage erweitert

Diskutiere Homepage erweitert im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo @all! Habe das verregnete Wochenende genutzt und meine Homepage mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Für 2006 sind die Frankentour...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo @all!

Habe das verregnete Wochenende genutzt und meine Homepage mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Für 2006 sind die Frankentour und Südtirol dazu gekommen. Bei "Mein Freund Werner" hat sich auch was getan. :-)))) :)

Dieses mal habe ich mich mit durchklickbaren Fotoalben versucht. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Bei dieser Gelegenheit mußte ich auch gleich feststellen, daß der Speicherplatz bei meinem Provider voll ist (25 MB). Eigentlich sollten vertraglich 100 MB zu Verfügung stehen. :mad: Deshalb sind jetzt bei der Südtiroltour die thumbnails in der Übersicht nur bis Bild 4 zu sehen. In der Einzelansicht werden sie aber angezeigt. Werde mich gleich morgen darum kümmern.

Beim letzten Korrekturlesen durch die Member hier im Forum war ja das heikle Thema Landkarten und die Sache mit dem Urheberrecht hoch gekommen. Da habe ich doch jetzt eine recht gute Lösung gefunden, oder was meint Ihr?
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Wolfgang,

Respekt, der verregnete Tag bei dir im Allgäu hat sich gelohnt (wir hatten 25° und Sonne auf unserer Moseltour ;) ). Ist einfach eine schöne, nett gemachte HP :) tja dann mal toi-toi mit Werner, auf das sich alles wieder einrenkt.
Hast du auf deinen Touren immer dein Fotostativ dabei?

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
JOQ schrieb:
Hallo Wolfgang,

Respekt, der verregnete Tag bei dir im Allgäu hat sich gelohnt (wir hatten 25° und Sonne auf unserer Moseltour ;) ). Ist einfach eine schöne, nett gemachte HP :) tja dann mal toi-toi mit Werner, auf das sich alles wieder einrenkt.
Hast du auf deinen Touren immer dein Fotostativ dabei?

Jo
Hi Jo.

Danke für das nette Lob. Das Fotostativ ist seit letztem Jahr mit dabei. Zum einen hat mir natürlich Werner gefehlt, zum anderen kommen die Vidioaufnahmen wesentlich besser, weil mehr Ruhe drin ist.

Das Ding ist allerdings ziemlich sperrig. Die Lösung mit dem HT-Rohr zum Transport hatte ich mir bei Michael Martin abgeschaut. In die Emilia Romagna soll es ja wieder mit Zelt und Kochgeschirr auf die Reise gehen. Aus Platzgründen experimentiere ich gerade mit Befestigungen am Motorrad mit RamMount Halterungen herum. Für die Vidioaufnahmen baue ich mir dann noch ein Einbeinstativ.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
hallo wolfgang!

schön gemachte, frische und sehr unterhaltsame homepage von dir.
gut find ich auch den part mit werner. umso mehr, wenn sich die geschichte wieder einrenkt.
tja, wie das leben manchmal so spielt....:)

schöne grüße aus wien

stevie
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
moin wolfgang,

wirklich schöne und kurzweilige seite. Ich bin doch sehr beruhigt, dass es mit werner weitergeht. das hat einen ja selbt beim lesen mitgenommen. also viel erfolg für die revivaltour; ich bin mal auf deinen bericht gespannt.

Sven
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
homepage erweitert

Hallo Leute,
da es mich in einem Teilbereich betrifft, melde ich mich hier auch mal kurz dazu:
Vorweg Danke für die Anteilnahme an der Geschichte mit Wolfgang und mir.
Wir hatten da ´nen echtes Problem, aber wir haben uns auf unsere zivilisierten Gewohnheiten besonnen und freuen uns jetzt auf bewährte gemeinsame Touren. Dazu kommt, dass wir mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten an uns entdecken und wer aus Fehlern lernt, der hat immer ´ne Chance. Die geplante Tour in die Emilia Romagna wird dann in Wolfgangs homepage bestimmt nachzulesen sein, ich denke mal mit ähnlicher Begeisterung wie das Enduro-Training in Hechlingen.
Es macht eben auch Spaß, schöne Erlebnisse teilen zu können...
Bis dahin
Viele Grüße an alle Interessierten
Werner
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
werner.bmw schrieb:
Hallo Leute,
da es mich in einem Teilbereich betrifft, melde ich mich hier auch mal kurz dazu:
Vorweg Danke für die Anteilnahme an der Geschichte mit Wolfgang und mir.
Wir hatten da ´nen echtes Problem, aber wir haben uns auf unsere zivilisierten Gewohnheiten besonnen und freuen uns jetzt auf bewährte gemeinsame Touren. Dazu kommt, dass wir mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten an uns entdecken und wer aus Fehlern lernt, der hat immer ´ne Chance. Die geplante Tour in die Emilia Romagna wird dann in Wolfgangs homepage bestimmt nachzulesen sein, ich denke mal mit ähnlicher Begeisterung wie das Enduro-Training in Hechlingen.
Es macht eben auch Spaß, schöne Erlebnisse teilen zu können...
Bis dahin
Viele Grüße an alle Interessierten
Werner
:):):)

schöne grüße

stevie
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
143
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Dickes Lob. Echt klasse deine HP. Macht richtig Lust auf Touren. Bestimmt ne Menge Arbeit, aber das Ergebnis spricht für sich.

Schöne Grüße
Steph
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hää??

Hab ich das jetzt rischtisch verstanden, Wolfi fährt jetzt ne HP ??

Hat er denn dann überhaupt noch Zeit seine Homepage zu pflegen ??


Grüße vom sich fragenden Peter ...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ppeta schrieb:
Hab ich das jetzt rischtisch verstanden, Wolfi fährt jetzt ne HP ??

Hat er denn dann überhaupt noch Zeit seine Homepage zu pflegen ??


Grüße vom sich fragenden Peter ...
Hallo, Hallo
der sich fragende Peter bekommt natürlich seine Antwort...
HaPe ist vielleicht die Abkürzung von H(ome)P(age). Der noch länger andauernde "Streit" darüber, welches Mopped das wirklich Alleralleralller-Beste ist, bleibt uns ewig erhalten. Natürlich fährt Wolfgang weiterhin seine 1150 ADV, es sei denn die 1200-er Fraktion richtet ein üppiges Spendenkonto ein.
Viele Grüße
Werner (auch 1150 aber ohne ADV)
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
werner.bmw schrieb:
Hallo, Hallo
der sich fragende Peter bekommt natürlich seine Antwort...
HaPe ist vielleicht die Abkürzung von H(ome)P(age). Der noch länger andauernde "Streit" darüber, welches Mopped das wirklich Alleralleralller-Beste ist, bleibt uns ewig erhalten. Natürlich fährt Wolfgang weiterhin seine 1150 ADV, es sei denn die 1200-er Fraktion richtet ein üppiges Spendenkonto ein.
Viele Grüße
Werner (auch 1150 aber ohne ADV)
Hi Wänä,

vielleicht hätt´ ich an meinem Beitrag einen Smily hinhängen sollen ??

Is mir doch längst klar, daß er seinen Bazooka Bomber gegen nix anders tauscht. Btw: Gibts bessere Mpooeds als ne 1150 GSA ??:D:D:D:D:D:D

Glaubenskrieg eröffnet...

Grüße

Peter ( 1150 GSA abba in schwarz)
 
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
ppeta schrieb:
Btw: Gibts bessere Mpooeds als ne 1150 GSA ??:D:D:D:D:D:D

Glaubenskrieg eröffnet...
Das geht leider nicht! Das Thema ist auf der Ausschlußliste. :rolleyes:

Die HP hätte ich in Hechlingen auch probefahren können - habe ich aber ganz bewußt nicht gemacht. Die HP ist mir vom Konzept her zu sehr Enduro. Habe bei dem Training einmal zwischen 1200 GS und 1200 GSA gewechselt. Also mir hat die ADV wesentlich besser gefallen, auch beim Klein, klein im Wald und bei den langsamen Passagen - und das ging nicht nur mir so.

Außerdem gibts für die so richtige Schränke zum Gepäcktransport - nur mit der Kreditkarte und der Zahnbürste - das ist nichts für mich. Außerdem bin ich der Meinung, daß einmal Tanken am Tag reichen muss. Ich will aber nach 150 Km nicht schon mit dem Fahren aufhören. ;)
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Wolfgang schrieb:
Die HP hätte ich in Hechlingen auch probefahren können - habe ich aber ganz bewußt nicht gemacht. ;)
Du bist in Hechlingen auf deiner Homepage gefahren:confused::confused::confused::confused::confused:


Jetzt abba schnell duck und wech...

Grüße

Peter
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ppeta schrieb:
Hi Wänä,

vielleicht hätt´ ich an meinem Beitrag einen Smily hinhängen sollen ??

Is mir doch längst klar, daß er seinen Bazooka Bomber gegen nix anders tauscht. Btw: Gibts bessere Mpooeds als ne 1150 GSA ??:D:D:D:D:D:D

Glaubenskrieg eröffnet...

Grüße

Peter ( 1150 GSA abba in schwarz)
Hallooooo,
gerade den Glaubenskrieg haben wir alle doch nicht nötig, jeder fährt die Maschine, die ihn nach seiner Fasson glücklich macht, mal abgesehen von der Kohle, die man für sein Wunschmopped hinlegen muss. Die Toleranz für andere Biker und deren unterschiedlichen Untersätze macht uns doch so sympatisch, oder warum grüßen wir jeden Entgegenkommenden, doch weil uns schon das Moppedfahren zu Gleichgesinnten macht!!! Uff, reicht das?
Bin gerade mal für ´nen Stündchen unterwegs gewesen und konnte ´ner Truppe aus Hannover noch ´ne schöne Strecke hier empfehlen (haben sie dankbar angenommen und waren zufrieden), sowas macht eben dann auch Spass.
Allen Gute Fahrt
Wener
 
Thema:

Homepage erweitert

Homepage erweitert - Ähnliche Themen

  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

    Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Schöne BMW Motorrad Homepage

    Schöne BMW Motorrad Homepage: Anbei ein Link zu einer schönen BMW Homepage. Besonders mit vielen Infos über die 1200 GS LC. Viel Spaß beim anschauen und Lesen...
  • Schöne BMW Motorrad Homepage - Ähnliche Themen

  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

    Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Schöne BMW Motorrad Homepage

    Schöne BMW Motorrad Homepage: Anbei ein Link zu einer schönen BMW Homepage. Besonders mit vielen Infos über die 1200 GS LC. Viel Spaß beim anschauen und Lesen...
  • Oben