Erledigt Honda CRF250L-ABS - MD44- Scheckheftgepflegt

Diskutiere Honda CRF250L-ABS - MD44- Scheckheftgepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wir verkaufen unsere treue und zuverlässige Honda CRF250L, da sich mein Junior zwischenzeitlich eine F650GS Dakar zugelegt hat. EZ 04/2017...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlutz

qlutz

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moin,
wir verkaufen unsere treue und zuverlässige Honda CRF250L, da sich mein Junior zwischenzeitlich eine F650GS Dakar zugelegt hat.

EZ 04/2017
2.te Hand
HU/AU 05/2023
ca. 15.800km

ABS (Hinterrad abschaltbar)
SW-Motech Lenkererhöhung 20mm (eingetragen)
LED Blinker (mit Standlicht)
Gepäckbrücke (Hepco Becker)
Motorschutz aus Kunststoff (Moose Racing)
Handschützer
12V Steckdose
Michelin Anakee Wild (eingetragen)
Kettensatz neu
Scheckheft gepflegt

VB: 4250€
Standort Hamburg
Tel.: 0176 / 4387 3274

Gruß
Lutz

Anhänge

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Mist, die würde mich interessieren....warum müssen die Moppeds, die mich interessieren immer so weit weg stehen....mit Glück bin ich im Juli in der Nähe von HH....sollte sie noch da sein, melde ich mich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honda CRF250L-ABS - MD44- Scheckheftgepflegt

Honda CRF250L-ABS - MD44- Scheckheftgepflegt - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R - Ähnliche Themen

• Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Oben