Honda hat Kooperationsvertrag mit BMW geschlossen

Diskutiere Honda hat Kooperationsvertrag mit BMW geschlossen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn das Teil mit Sake fährt macht so ein Kat auch keinen Sinn. Ausserdem nach dem vergangenen Winter sollte man was für die Klimaerwärmung tun.:p:p
Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Wenn das Teil mit Sake fährt macht so ein Kat auch keinen Sinn. Ausserdem nach dem vergangenen Winter sollte man was für die Klimaerwärmung tun.:p:p

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
daher wurde überlegt ob man dem moped nicht lieber anstelle des 1800 reihe drei einen 11000 diesel V8 einbauen sollte. als erklärung wurde gesagt das dieser motor in der lage sei das gefährt auch im standgas mörderisch zu bewegen. und um das problem mit den batterien zu umgehen wird derzeit überlegt ob man den motor nicht anstecken solle, so wie bei den alten lanz buldogs anno 1950 oder so.

da bin ich aber mal auf das ergebniss gespannt.

www.ich- bin-ein-glücklicher-Motorradfahrer.cu = bei mir fehlerhaft, ich kann nicht drauf (wo ist der elektrische ständer????)

Thema:

Honda hat Kooperationsvertrag mit BMW geschlossen

Honda hat Kooperationsvertrag mit BMW geschlossen - Ähnliche Themen

• Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT

Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT:
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe) - Ähnliche Themen

• Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT

Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT:
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Oben