Diskutiere Honda hat Kooperationsvertrag mit BMW geschlossen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn das Teil mit Sake fährt macht so ein Kat auch keinen Sinn. Ausserdem nach dem vergangenen Winter sollte man was für die Klimaerwärmung tun.:p:p
daher wurde überlegt ob man dem moped nicht lieber anstelle des 1800 reihe drei einen 11000 diesel V8 einbauen sollte. als erklärung wurde gesagt das dieser motor in der lage sei das gefährt auch im standgas mörderisch zu bewegen. und um das problem mit den batterien zu umgehen wird derzeit überlegt ob man den motor nicht anstecken solle, so wie bei den alten lanz buldogs anno 1950 oder so.
da bin ich aber mal auf das ergebniss gespannt.
www.ich- bin-ein-glücklicher-Motorradfahrer.cu = bei mir fehlerhaft, ich kann nicht drauf (wo ist der elektrische ständer????)
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS: Servus Leute👋,
wie gesagt wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung an andere Bikes...
Honda xr 600: Hallo, ich möchte meine Xr in gute Hände geben.
Standort 72469
Preis 3950 VB
Ich habe sie 2006 gekauft ,
2007 ist leider die choke klappe...
Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen,
ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006
Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager.
Ich...
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für Honda CRF1100L Africa Twin & BMW R 80 GS: Servus Leute👋,
wie gesagt wurde ich des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung an andere Bikes...
Honda xr 600: Hallo, ich möchte meine Xr in gute Hände geben.
Standort 72469
Preis 3950 VB
Ich habe sie 2006 gekauft ,
2007 ist leider die choke klappe...
Chronistenpflicht: Fahrt mit Honda E-Clutch: Hier gibt es - nicht erst seit Präsentation des BMW ASA - immer wieder rege Diskussion um automatisierte Schaltlösungen, auch von anderen...
Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen,
ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006
Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager.
Ich...