Biete Sonstiges Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l

Diskutiere Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte eine HORNIG Heck-Soziussitztasche 8/16l anzubieten. Die Tasche ist Neuwertig mit Rechnung vom 05.04.2014 war beim Kauf meiner F700Gs dabei...
Andoz

Andoz

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hätte eine HORNIG Heck-Soziussitztasche 8/16l anzubieten.
Die Tasche ist Neuwertig mit Rechnung vom 05.04.2014 war beim Kauf meiner F700Gs dabei.
Preis 40€+DHL Versicherten Versand 7€
Gruß Reinhard:o

Heck-, Soziussitztasche

Alle Modelle

Zu diesem Produkt ist ein Video
vorhanden - Jetzt ansehen!
Diese Hecktasche findet wahlweise auf dem Rücksitz bzw. auf der Gepäckplatte platz. Die Tasche bietet in nicht ausgezogenem Zustand ca. 8 Liter Volumen. Ausgezogen auf 21 cm Höhe, bietet sie ein Volumen von ca. 16 Liter. Sie ist zusätzlich mit einem Tragegriff und einem abnehmbaren Schultergurt ausgestattet.
Als nützliches Extra befindet sich oben eine Gummikordel um nasse Klamotten unterzubringen. Eine Schnellverschlussbefestigung am Kunststoffteil ermöglicht eine schnelle Befestigung auf dem Motorrad und sie ist aus beschichtetem Material hergestellt, wodurch sie wasserabweisend ist.
Farben: Schwarz, Grau
Maße: ca. 29 x 25 x10 cm

W

willeswissen

Modell
R1250GS
Servus, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist die Tasche ja noch zu haben ?
Viele Grüße,
Frank

W

willeswissen

Modell
R1250GS
Nach 5 (!) Jahren ??
Nun ja, ich war so naiv zu glauben, es würde dann im Post ein Hinweis eingefügt, dass die Sachen vertickt wurden. Wie dumm von mir, mal wieder zu hohe Erwartungen gehabt. Aber nett, dasss Du mich darauf hinweist.

Viele Grüße
Frank

Thema:

Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l

Hornig Heck-Soziussitztasche 8/16l - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig

Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig: Biete hier eine Heck-, Soziussitztasche für BMW Motorräder. Neu und unbenutzt. Hier die Webadresse: Heck-, Soziussitztasche fr BMW R1200GS...
  • Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig

Heck-, Soziussitztasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig: Biete hier eine Heck-, Soziussitztasche für BMW Motorräder. Neu und unbenutzt. Hier die Webadresse: Heck-, Soziussitztasche fr BMW R1200GS...
  • Oben