Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

Diskutiere Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
Buste

Buste

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo Leute!

Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf.
Neupreis Halter 9/2021 war 89€, der vom Adapter 55€, also zusammen 144€ .
Beides gebe ich für faire 115€ incl. Versand ab.

Anhänge

Thema:

Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig Navihalter//BMW 1200GS K25

Hornig Navihalter//BMW 1200GS K25: Biete hier passend für BMW 1200 GS K25: 2008-2012 Hornig Navihalter passt an BJ.ab 2008 40€ Kontakt: Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Hornig Navihalter//BMW 1200GS K25 - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig Navihalter//BMW 1200GS K25

Hornig Navihalter//BMW 1200GS K25: Biete hier passend für BMW 1200 GS K25: 2008-2012 Hornig Navihalter passt an BJ.ab 2008 40€ Kontakt: Maik.Kuschel ätt gmx.de
  • Oben