Erledigt Hose Büse Open Road Größe 56

Diskutiere Hose Büse Open Road Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich habe auch noch etwas übrig : Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Büse Open Road Motorradhose in Größe 56 (xxl) mit Membranhose zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
ich habe auch noch etwas übrig :

Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Büse Open Road Motorradhose in Größe 56 (xxl) mit Membranhose zum herausnehmen und Knieprotektoren. Die Hose ist mir "zu groß" geworden. Ich habe Sie gereinigt mit Funktionswaschmittel von Dr.Wack und jetzt wartet sie auf einen neuen Besitzer. Preisvorstellung 50 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Die pinken Crocs auf Bild 2 behalte ich 😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Büse Open Road Größe 56

Hose Büse Open Road Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.)

    Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.): !! Größe von 56 auf 40 korrigiert !! Hallo, böse Hexerei hat mich „größer“ und die Hose „kleiner“ gemacht. Im März 2022 gekauft (€220,-) 2x an...
  • Erledigt Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56

    Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56: Ich biete eine sehr gut erhaltene/Neuwertig Büse Open Road Hose in schwarz in Größe 56 an. Mit Knieprotektoren und Menbran-innenhose. Ich hatte...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

    Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Erledigt Büse Open Road Hose in neuwertigem Zustand Gr.52 abzugeben

    Büse Open Road Hose in neuwertigem Zustand Gr.52 abzugeben: Büse Open Road in neuwertigem Zustand abzugeben. Gr 52. Mit Membran und herausnehmbaren Winterfutter. Zusätzlich hat die Hose...
  • Büse Open Road Hose in neuwertigem Zustand Gr.52 abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.)

    Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.): !! Größe von 56 auf 40 korrigiert !! Hallo, böse Hexerei hat mich „größer“ und die Hose „kleiner“ gemacht. Im März 2022 gekauft (€220,-) 2x an...
  • Erledigt Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56

    Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56: Ich biete eine sehr gut erhaltene/Neuwertig Büse Open Road Hose in schwarz in Größe 56 an. Mit Knieprotektoren und Menbran-innenhose. Ich hatte...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

    Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Erledigt Büse Open Road Hose in neuwertigem Zustand Gr.52 abzugeben

    Büse Open Road Hose in neuwertigem Zustand Gr.52 abzugeben: Büse Open Road in neuwertigem Zustand abzugeben. Gr 52. Mit Membran und herausnehmbaren Winterfutter. Zusätzlich hat die Hose...
  • Oben