alloy07
Themenstarter
Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele Reisen erlebt. Sie wurde regelmässig mit "Hey Imprawash-in" und "Hey Tex Wash" gepflegt. Ob sie wirklich noch überal 100% dicht ist kann ich nicht garantieren, da ich wie gesagt herausgewachsen bin. Der Duschtest am Bügel von 15min hat sie jedoch bestanden.
Da sie wiegesagt schon paar Kilometer und Jahre abgesessen hat übergebe ich diese für kleines Geld an einen neuen Besitzer. Ich habe keine grosse Lust diese zu versenden (Packet organisieren, Postschalter, Zollformalitäten etc). Die Hose kann gerne bei mir probiert und abgeholt werden (Kaffe inklusive).
Preisvorstellung 50CHF/50€
Kontaktaufnahme gerne per PN
Da sie wiegesagt schon paar Kilometer und Jahre abgesessen hat übergebe ich diese für kleines Geld an einen neuen Besitzer. Ich habe keine grosse Lust diese zu versenden (Packet organisieren, Postschalter, Zollformalitäten etc). Die Hose kann gerne bei mir probiert und abgeholt werden (Kaffe inklusive).
Preisvorstellung 50CHF/50€
Kontaktaufnahme gerne per PN
Zuletzt bearbeitet: