Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Diskutiere Hose Stadler Ace II pro Gr56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele Reisen erlebt. Sie wurde regelmässig mit "Hey Imprawash-in" und "Hey Tex Wash" gepflegt. Ob sie wirklich noch überal 100% dicht ist kann ich nicht garantieren, da ich wie gesagt herausgewachsen bin. Der Duschtest am Bügel von 15min hat sie jedoch bestanden.
Da sie wiegesagt schon paar Kilometer und Jahre abgesessen hat übergebe ich diese für kleines Geld an einen neuen Besitzer. Ich habe keine grosse Lust diese zu versenden (Packet organisieren, Postschalter, Zollformalitäten etc). Die Hose kann gerne bei mir probiert und abgeholt werden (Kaffe inklusive).
Preisvorstellung 50CHF/50€
20250524_105206.jpg

20250524_101342.jpg
20250524_101334.jpg

Kontaktaufnahme gerne per PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig

Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig: Verkaufe eine Stadler Ace 3 Pro Motorrad Hose in Herren Größe 50, die mir leider zu eng geworden ist. Die Hose hat natürlich noch die original...
  • Erledigt Stadler Force Pro Jacke und Stadler ACE Pro 2 Hose

Stadler Force Pro Jacke und Stadler ACE Pro 2 Hose: Moin, ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose ACE Pro 2. Beides in Größe...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...
  • Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig

Stadler Ace 3 Pro Hose Herren Gr. 50 neuwertig: Verkaufe eine Stadler Ace 3 Pro Motorrad Hose in Herren Größe 50, die mir leider zu eng geworden ist. Die Hose hat natürlich noch die original...
  • Erledigt Stadler Force Pro Jacke und Stadler ACE Pro 2 Hose

Stadler Force Pro Jacke und Stadler ACE Pro 2 Hose: Moin, ich biete hier meine Motorradkombi von Stadler zum Kauf an. Es handelt sich um die Jacke Force Pro, und die Hose ACE Pro 2. Beides in Größe...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...
  • Oben