Erledigt Hose Touratech Companero Boreal

Diskutiere Hose Touratech Companero Boreal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Hose Touratech Companero Boreal für 250,- € Unfallfrei, Sehr guter Zustand (gefahren bis Ende 2016) Hose Größe: 28 Originalrechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grossmetzger

Themenstarter
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
Verkaufe eine Hose Touratech Companero Boreal für 250,- €
Unfallfrei, Sehr guter Zustand (gefahren bis Ende 2016)
Hose Größe: 28
Originalrechnung vom März 2015 vorhanden (wegen Touratech Gewährleistung)

Lieb Grüße
Bela

Hose.jpg

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Moin,

28 ist kurzes Bein und Bzundweite wie 54?

G

Grossmetzger

Themenstarter
Modell
Hmpf.. kann ich nicht wirklich sagen.. ist aber eine Kurzgrösse....
zeitgleich passte mir die BMW Rally3 in 56
deswegen denke ich eher 56
Hatte damals aber bei Touratech das Problem das die 56 von der länge nicht passte und die 28 schon

G

Grossmetzger

Themenstarter
Modell
in einem anderen forum sagt wer ist 54:
Hose der Firma Touratech Boreal Grösse 28(ist wie 54 mit kürzeren Beinen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Touratech Companero Boreal

Hose Touratech Companero Boreal - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Erledigt Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Touratech Companero Traveler Hose und Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt Touratech Companero Hose 106

Touratech Companero Hose 106: Biete Touratech Companero Summer Traveler Hose in schwarz, Größe 106. Hose wurde nur zur Probe getragen und kann daher als neu bezeichnet werden...
  • Erledigt Touratech Hose Companero Summer Traveller 56

Touratech Hose Companero Summer Traveller 56: Biete eine wenig getragene Touratech Sommer Hose, Gr. 56 - Made by Stadler Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Oben