Erledigt Hose von Polo mit Membrane und Thermofutter

Diskutiere Hose von Polo mit Membrane und Thermofutter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Hose von Polo incl.Membrane und Thermofutter in Größe L. Fällt größer aus , bin 192 cm und wiege 96 kg ! Preis : 50,00 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe eine Hose von Polo incl.Membrane und Thermofutter in Größe L.
Fällt größer aus , bin 192 cm und wiege 96 kg !
Preis : 50,00 Euro incl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,
wie alt ist die Hose?
Ist die vollkommen wasserdicht?

Gruß
Martin
 
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Martin,
die Hose ist ca. 5-6 Jahre alt, wurde aber die letzten 3-4 Jahre von mir nicht mehr benutzt!
Bei Regen bin ich nicht nass geworden, ist also dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose von Polo mit Membrane und Thermofutter

Hose von Polo mit Membrane und Thermofutter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

    Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Erledigt Polo Kindermotorradanzug Jacke und Hose 158-164

    Polo Kindermotorradanzug Jacke und Hose 158-164: Verkaufe o.g. Kindermotorradanzug mit 2 kleinen Mängeln. 1. Unter dem Reissverschluß befindet sich eine kleines Loch, ca. 2 cm lang. Eine Naht...
  • Biete Sonstiges Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht;

    Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht;: Hallo, biete meine Kombi von Polo "Road" mit Jacke und Hose an. Preis: 120 € Jacke blau/schwarz/silber in Gr. M Hose schwarz/silber in Gr. S beide...
  • Erledigt Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL

    Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL: Moin miteinander, da ich zu meiner "neuen" GS jetzt auch neue Klamotten in der richtigen Größe gekauft habe, ich brauche leider die Übergrößen 98...
  • Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

    Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Erledigt Polo Kindermotorradanzug Jacke und Hose 158-164

    Polo Kindermotorradanzug Jacke und Hose 158-164: Verkaufe o.g. Kindermotorradanzug mit 2 kleinen Mängeln. 1. Unter dem Reissverschluß befindet sich eine kleines Loch, ca. 2 cm lang. Eine Naht...
  • Biete Sonstiges Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht;

    Polo Road Damen Motorradjacke in M Gr. 40 , Hose Gr. S schwarz, wasserdicht;: Hallo, biete meine Kombi von Polo "Road" mit Jacke und Hose an. Preis: 120 € Jacke blau/schwarz/silber in Gr. M Hose schwarz/silber in Gr. S beide...
  • Erledigt Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL

    Polo Pharao Textil Jacke, Hose und Handschuhe Gr.L (52-54) bzw. Handschuhe XL: Moin miteinander, da ich zu meiner "neuen" GS jetzt auch neue Klamotten in der richtigen Größe gekauft habe, ich brauche leider die Übergrößen 98...
  • Oben