Hotel in Schopfheim gesucht

Diskutiere Hotel in Schopfheim gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo wir waren schon 2 mal auf der Heimreise aus der Schweiz in diesem Hotel , keiner kann sich an den Namen erinnern. Gutes Essen, Trinken und...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
wir waren schon 2 mal auf der Heimreise aus der Schweiz in diesem Hotel ,
keiner kann sich an den Namen erinnern.
Gutes Essen, Trinken und Schlafen.
Als Anhaltspunkt, auf dem Hof waren in Remisen alte Kutschen, Holzwagen untergestellt (Sammlung)
bestimmt 7 Stück nebeneinander.
Gruß Jürgen

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
na mit dem ersten link kann man Hotels finden, auf den zweiten link kommt niemand
aber danke das ist es.
Gruß

Thema:

Hotel in Schopfheim gesucht

Hotel in Schopfheim gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Hotel in Thüringen für 2026 - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Oben