Suche Hotel Empefehlung bei Bormio

Diskutiere Suche Hotel Empefehlung bei Bormio im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Empfehlung für eine Nacht in Bormio? mfg Gerd
Prometheus

Prometheus

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA BJ20
Hallo Gemeinde,

hat von Euch jemand eine Empfehlung für eine Nacht in Bormio?

mfg
Gerd

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Ich war mal im Hotel miravalle.Liegt etwas ausserhalb von Bormio an der Strasse Richtung Livigno.Super Küche und eine Garage.
www.hotel-miravalle.org

LG

Thema:

Suche Hotel Empefehlung bei Bormio

Suche Hotel Empefehlung bei Bormio - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour - Ähnliche Themen

• Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Oben