HP 2 Folie blau wo?

Diskutiere HP 2 Folie blau wo? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, suche noch ein bisschen Folie im Farbton der HP. Beim Lackstift bin ich bei der Firma RH fündig geworden. Folien im Blauton der HP...
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Hallo Leute, suche noch ein bisschen Folie im Farbton der HP. Beim Lackstift bin ich bei der Firma RH fündig geworden. Folien im Blauton der HP Reihe ist aber schon schwieriger. War bei meinem Lacker und Werbegestalter, der hatte schon viele Folien in ähnlichen Tönen aber eben nur ähnlich...
Hat wer einen Tip, wo ich eine identische Folie in dem Blauton BMW 959 indigoblau metallic (so die original Bezeichnung) herbekommen könnte?
Vielen Dank vorab!
 
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
ja, das schaut schon gut aus. Ist die Frage, ob die Folie auf dem Tank die Gleich ist, wie auf dem Windschild, denn da sieht die Folie schon ein wenig anders aus.
Hatte renieh auch angeschrieben aber noch keine Info erhalten... bin aber so ungeduldig... :sleep:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Vielleicht können die helfen die Autos folieren.

Gruß
André
 
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Vielleicht können die helfen die Autos folieren.

Gruß
André
bei so einer Firma war ich ja. Die Folien die da waren, waren auch schon nicht schlecht (aber eben nicht passend...) und wenn die was bestellen für mich, dann kommt da eine ganze Rolle mit und das ist dann schon wieder echt uninteressant; so rein finanziell... :eekek:
 
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Autofilie (den Link will er nicht mit übernehmen...]
ok, die gucke ich mir an, danke ! :wink:
 
Thema:

HP 2 Folie blau wo?

HP 2 Folie blau wo? - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Folie in 1250 GS HP-Style Blau

    Folie in 1250 GS HP-Style Blau: Hallo Leute, habe nix passendes gefunden (außer etwas zur HP 2), deshalb die Frage: kennt jemand eine Carwrap-Folie, die dem Farbton blaumetallic...
  • Folie LeMans Blau

    Folie LeMans Blau: Hallo, Hab vor meine 1200er im Winter zu folieren. Dafür suche ich eine Folie mit der BMW Farbe "381 Lemans-Blau LeMans Blue Metallic Blue 51 91...
  • Folie LeMans Blau - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Folie in 1250 GS HP-Style Blau

    Folie in 1250 GS HP-Style Blau: Hallo Leute, habe nix passendes gefunden (außer etwas zur HP 2), deshalb die Frage: kennt jemand eine Carwrap-Folie, die dem Farbton blaumetallic...
  • Folie LeMans Blau

    Folie LeMans Blau: Hallo, Hab vor meine 1200er im Winter zu folieren. Dafür suche ich eine Folie mit der BMW Farbe "381 Lemans-Blau LeMans Blue Metallic Blue 51 91...
  • Oben