Folie in 1250 GS HP-Style Blau

Diskutiere Folie in 1250 GS HP-Style Blau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, habe nix passendes gefunden (außer etwas zur HP 2), deshalb die Frage: kennt jemand eine Carwrap-Folie, die dem Farbton blaumetallic...
R

ralfR

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
24
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

habe nix passendes gefunden (außer etwas zur HP 2), deshalb die Frage: kennt jemand eine Carwrap-Folie, die dem Farbton blaumetallic (Mittelteil des Tanks) gleicht bzw. recht nahe kommt? Bei diversen Folienanbietern wurde mir bisher nur geraten, mir im Zweifel Probestücke zu bestellen, um das selbst abzugleichen - aber vielleicht hat das ja vor mir schon jemand getan und ist deshalb schon schlauer als ich :) und weiß Rat ...

Ich danke für eure Hilfe und wünsche ne schöne Saison
Beste Grüße
Ralf
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Schau mal nach Oracal 970RA und dann entweder mitternachtsblau oder azure metallic.

Das hat einer hier mal gepostet:
nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)
1616583964614.png


Wenn du sichergehen möchtest - auf Ebay verkaufen die gängigen Anbieter 10x10cm-Schnippsel als Probe. Oder du besorgst dir für 3-4 Euro den Farbfächer.

Wenn du einen grafischen Dienstleister hast (Autobeschriftungen z.B.), könntest du da evtl. mal hinfahren, die haben auf jeden Fall solche Farbfächer vor Ort.
 
R

ralfR

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
24
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS
Schonmal danke für die Hilfe! Ich werd mir dann vermutlich doch ein paar Proben bestellen - ist einfacher, als das Mopped zu den Folien beim Folierer zu bringen ...
 
Thema:

Folie in 1250 GS HP-Style Blau

Folie in 1250 GS HP-Style Blau - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • BMW GS 1250 Folieren

    BMW GS 1250 Folieren: Hallo zusammen hat einer von euch schon die GS foliert ? Grüsse Mut
  • Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

    Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style: Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
  • Erledigt 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. 39,-- Euro plus Versand Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org. - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • BMW GS 1250 Folieren

    BMW GS 1250 Folieren: Hallo zusammen hat einer von euch schon die GS foliert ? Grüsse Mut
  • Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

    Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style: Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
  • Erledigt 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. 39,-- Euro plus Versand Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Oben