Erledigt HP - Frästeile der 1250er

Diskutiere HP - Frästeile der 1250er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HP-Frästeile zu verkaufen. Verkaufe die HP-Abdeckungen der 1250er aus dem Frästeilepaket Abdeckungen für den Brems- und Kupplungsbehälter Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
HP-Frästeile zu verkaufen.

Verkaufe die HP-Abdeckungen der 1250er aus dem Frästeilepaket
Abdeckungen für den Brems- und Kupplungsbehälter
Die Abdeckungen sind in einem absoluten neuwertigen Zustand
Preis: 140 EUR.

Nur gemeinsam abzugeben.
Passen auf die
1250 GS
1250 GS Adventure
1200 GS LC
1200 GS LC Adventure

Es werden einfach die originalen Deckel getauscht.
Ob diese Teile auch auf die 1200 GS LC Modelle passen weiß ich leider nicht
Privatverkauf - keine Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Danke für diese Info

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Update 140 EUR inkl. Versandkosten

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Und up

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Update 125 EUR inkl. Versand

G

Gast55295

Gast
Servus TDM -Spider,
sind die Teile noch zu haben?

Grüße, Tk

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Hallo Tk,,
Ja sie sind noch zu haben

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP - Frästeile der 1250er

HP - Frästeile der 1250er - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro

BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro: Wunderschöne R120 R in Vollausstattung. Mit Komfort-, Dynamik-, Touren- und Soziuspaket. Frästeilepakete Shadow und Shadow II Sitzheizung und...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW"

OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW": Hallo, ich suche die o. a. Spiegel in der Farbe/Ausführung shadow, also die Dunkelen. Wenn sich jemand trennen möchte, dann gern eine PN an mich...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW"

OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW": Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Option 719 Frästeil Spiegel. Spiegel sind sowohl mit kurzen Schrauben, wie auch den langen...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Frästeile/ Option 719 Spiegel shadow

Frästeile/ Option 719 Spiegel shadow: Hi, ich verkaufe ein Paar Frästeile Spiegel, waren an einer R1250GS, aber passen natürlich auch auf andere Mopeds. Sind gebraucht, aber in gutem...
  • Frästeile/ Option 719 Spiegel shadow - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro

BMW R1250 R, Triple Black, Frästeile (Opt 719), 4 Pakete, -> 17450.- Euro: Wunderschöne R120 R in Vollausstattung. Mit Komfort-, Dynamik-, Touren- und Soziuspaket. Frästeilepakete Shadow und Shadow II Sitzheizung und...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW"

OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW": Hallo, ich suche die o. a. Spiegel in der Farbe/Ausführung shadow, also die Dunkelen. Wenn sich jemand trennen möchte, dann gern eine PN an mich...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW"

OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW": Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Option 719 Frästeil Spiegel. Spiegel sind sowohl mit kurzen Schrauben, wie auch den langen...
  • Erledigt GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar

GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
  • Erledigt Frästeile/ Option 719 Spiegel shadow

Frästeile/ Option 719 Spiegel shadow: Hi, ich verkaufe ein Paar Frästeile Spiegel, waren an einer R1250GS, aber passen natürlich auch auf andere Mopeds. Sind gebraucht, aber in gutem...
  • Oben