HP2 - auf jeden Fall behalten?

Diskutiere HP2 - auf jeden Fall behalten? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Doppelt..
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.747
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Doppelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.747
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schade :-|

Jetzt kommen die Tips :
Legal und leise im Wald sind

HP2E, Xchallenge, Alp 4.0,
Alp 200

Nach Hub und Gewicht geordnet ... ;-)

Die Alp ist echt leise:
RE: Kurioses... - 10
Wie der letzte Beitrag zeigt

Und legal ;-) ist’s überall wo das steht :
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
463
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Meiner Meinung nach sieht es so aus:

- wer keine hat, sagt Verkauf Sie,

- wer eine hat, versteht warum du dich so schwertust.....

Wenn du das Geld nicht brauchst......behalten..

Grüße

norbert
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich hab gestern über WA beim Käufer meine ex 690er überm Gardasee kurven sehen - ein wenig Wehmut tut sich da schon noch auf ob er Erinnerung an die geilen Erfahrungen... auf der anderen Seite - die Entscheidung sich zu trennen war richtig, nun erfreut sich halt jemand anders dran und der fährt Sie auch

Gute Entscheidung @ advi - wenn Du in 2 Jahren immer noch trauerst dann holst Dir halt ne andere oder kaufts die vom neuen Besitzer zurück ;)

Gruß
Andreas
 
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Hey,

im September 2005 kam die HP2 auf den Markt und 4 Monate davor habe ich sie blind bestellt.

Anfänglich bin ich damit in den Urlaub und hatte viel Spaß. Fürs richtige Gelände hatte ich eine Husky und auf Strecke mit der Freundin eine R1200GSA (für den Alltag). Zum Restaurieren steht noch eine R80G/S Scheck in der Garage.
Die HP2 wird einmal im Jahr für eine Woche in den Vogesen und dem Schwarzwald bewegt, was richtig Spaß macht, und ansonsten darf sie mit ihren 40000Km in der Garage parken.

Die HP2 ist einmalig und wird es in dieser Form von BMW nicht mehr geben. Ich werde sie nie hergeben, eher die anderen BMW´s.

Grüße
Rüdiger
 
renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Mein Senf dazu:
Habe vor 7 Monaten zum 7. Mal genullt (Nein, nicht das Bike!) und habe immer noch so viel Spaß mit der DIVA, dass ich sie gerne auch mit der 8 vor der Null noch bewegen möchte - sofern mir das gegönnt wird. Falls nicht, wird sie mir bis dahin auch so noch Freude machen, bis ich sie an meinen Sohn weiterreiche... der hat dann zum 5. Mal genullt und vlt endlich auch die Zeit dafür.
 
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Meine HP2 Ära ist vorbei. Gerade wird sie verladen und darf in Lettland weiter spielen.

Das Geld dafür ist zwar nett, aber ich fahre zu wenig damit, als dass es sich lohnt sie zu behalten. Weite Reisen mache ich nicht mehr damit.

Und wenn ich noch ein bisschen Schottern will, habe ich "noch" meine LC8 und für die Strasse eine 1290 er ......

Vielleicht überlege ich mir noch was kleines zu holen.

Am besten leicht zu fahren, ganz leise, damit man auch mal im Wald (legal) streunern kann

Servus,

vielleicht freuts dich deine HP2 auf YouTube zu sehen ;)
hab mir deinen Beitrag durchgelesen und dann schreibst du Lettland ^^
hab mir gedacht also so ein zufall gibts nicht :)

Hoffe ich liege nicht falsch mit meiner Annahme XD
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Bin ja auch auf der Suche nach einer sehr guten HP2E.Ist nicht so einfach.... :wink:
 
H

Heihen

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
30
Mein Senf dazu:
Habe vor 7 Monaten zum 7. Mal genullt (Nein, nicht das Bike!) und habe immer noch so viel Spaß mit der DIVA, dass ich sie gerne auch mit der 8 vor der Null noch bewegen möchte - sofern mir das gegönnt wird. Falls nicht, wird sie mir bis dahin auch so noch Freude machen, bis ich sie an meinen Sohn weiterreiche... der hat dann zum 5. Mal genullt und vlt endlich auch die Zeit dafür.
Ach, jetzt habe ich den Heiner erkannt! Ich sag nur „Il Vignone“
LG Heiko
 
Thema:

HP2 - auf jeden Fall behalten?

HP2 - auf jeden Fall behalten? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben