Erledigt Hp2 Enduro Supermoto Kit

Diskutiere Hp2 Enduro Supermoto Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RomeoM

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2020
Beiträge
8
Hallo,
biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage mit Doppelbremsscheibe. War alles auf meiner HP2 Enduro montiert, verkaufe alles nur in einem Paket, bekomme hier bei uns in Italien keinen hinteren 180er Reifen eingetragen und habe nun wieder alles orginal montiert. Preis 2.000,00€
03A8B275-1F1B-44F4-8961-B1067C306987.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hp2 Enduro Supermoto Kit

Hp2 Enduro Supermoto Kit - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€

    BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€: verkaufe einen neuen, originalen Supermoto-Radsatz für HP2 Enduro originalverpackt, inkl. Bremsscheibe und Reifen DOT 0606 800,-€ + Versand Bilder...
  • BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€ - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€

    BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€: verkaufe einen neuen, originalen Supermoto-Radsatz für HP2 Enduro originalverpackt, inkl. Bremsscheibe und Reifen DOT 0606 800,-€ + Versand Bilder...
  • Oben