HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

Diskutiere HP2 Enduro wieder aktiv - Danke im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und Materiallieferungen meine HP nicht wieder auf die Straße gekommen wäre! Jeder hat ja hier und da ein paar Teile liegen und war ja auch bereit, sich davon zu trennen! :happy:Denn erst wenn man etwas braucht, stellt man fest, dass BMW trotz angeblicher 20 Jahre Materiallieferung schon viele Teile nicht mehr herstellt und liefert. Ganz besonders die HP eigenen Teile sind ziemlich ausgestorben und es werden wohl nur noch Restteile abverkauft. Mein vorderer Rahmen ist bis heute nicht geliefert, aber er ist wenigstens zugesagt von BMW. Laut BMW Service wird gerade eine Kleinserie gefertigt und danach denke ich, ist auch mit dem Rahmen der HP's Schluß. Aber nun will ich erst mal wieder fahren und fahren und fahren....:schrei:
 

Anhänge

Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Na denn viel Spaß, genieße es denn auch nach so langer Zeit ist das immer noch ein besonderes Motorrad...
Gruß Mike
 
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
So, die vorerst letzten Teile sind vor kurzem eingetroffen. Einen halben Sumo Radsatz habe ich leider schlachten müssen, um an die Vorderradnabe zu kommen... ein bisschen Schade aber nützt nichts.
Bald sind die schwatten Excel wieder drauf :happyyeah:
 

Anhänge

M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
So, die vorerst letzten Teile sind vor kurzem eingetroffen. Einen halben Sumo Radsatz habe ich leider schlachten müssen, um an die Vorderradnabe zu kommen... ein bisschen Schade aber nützt nichts.
Bald sind die schwatten Excel wieder drauf :happyyeah:
Hehe manchmal muss man halt auch was opfern 😉
Sei froh ich hab am selben Tag, wie den sumo Satz , eine hp2 Zylinderkopf verschickt.... der is bei der post verschwunden hats nur aus der post geschafft und weg war er..... warte noch auf eine Lösung von der post......
 
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
die Post ist absolut unzuverlässig geworden. Wir verschicken Schließanlagenschlüssel mit DHL. Selbst da gehen ganze Sendungen verloren und keiner weiß was... die neue Zeit!
 
Thema:

HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

HP2 Enduro wieder aktiv - Danke - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben