HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung

Diskutiere HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, suche ne gute, mit wenig Kilometer, HP 2 Enduro. Der Hinweis, der zum Kauf führt bekommt von mir 100.- Euro Belohnung (Versprochen) Kann...
U

unimog-porzel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
6
Hallo,

suche ne gute, mit wenig Kilometer, HP 2 Enduro. Der Hinweis, der zum Kauf führt bekommt von mir 100.- Euro Belohnung (Versprochen) Kann auch im Ausland (EU) sein.
Gruß Oli

Hinweise gerne direkt an meine Email: mail@unimog-porzel.de od. Tel:09262/9663
 
Q

Quereinsteiger

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
137
Einen passenden Link habe ich Dir bereits geschickt. Meine Kontodaten bekommst dann bald ;).
 
U

unimog-porzel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
6
Mobile.de & Autoscout

Mobile.de & Autoscout sind keine Tipps. Die einzige brauchbare aus diesen Plattformen ist auch schon verkauft!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe Dir mal jemanden auf den Hals geschickt. Wenn Ihr Euch einig werdet, kannst Du den Hunni ja an den Forenbetreiber spenden, das hat Sinn
 
U

unimog-porzel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
6
Hallo BMWHP2,

da ist was dabei in Österreich! Hoffe die ist noch zu haben! Gruß Oli

@ Schlonz- wenn es klappt spende ich auch gerne in die Forumskasse!
 
U

unimog-porzel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
6
Hallo Andy,

die wäre auch was! Wenn es klappt bekommst Du die 100.- Euro.
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Falls du dich bei denen erkundigen willst, frage nach Karl Felbauer, das ist der Chef! Und der macht die Preise!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
komische Angaben, da auf der Gebrauchtseite. 133 PS, Wahnsinn. Dann 9/2008 EZ. Hergestellt wurde die Gute 03/2006
 
U

unimog-porzel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
6
Der Verkäufer hat sich schon mal gemeldet. Er will sich am Dienstag melden da er in Garmisch ist! Werde in jeden Fall genau hinschauen und berichten!
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
komische Angaben, da auf der Gebrauchtseite. 133 PS, Wahnsinn. Dann 9/2008 EZ. Hergestellt wurde die Gute 03/2006
Warum?
EZ = Erstzulassung in Österreich nicht Herstellungsdatum

Meine K1200R ist: Hergestellt lt.FgNr: 6/2005 EZ: in Deutschland 2/2006 und EZ in Österreich durch Eigenimport 3/2007

Und die Ps Angabe ist wahrscheinlich von der HP2/Sport( Verschaut) oder aufgemotzt(hat ja noch einiges an Wunderlich Zubehör)

Liese sich alles mit einem Anruf klären. Der Hat es nicht notwendig zu bescheißen
 
U

unimog-porzel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
6
Das glaube ich auch nicht das er bescheissen will. Am Dienstag ruft er mich an da Wissen wir mehr!
 
H

hannix

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
77
Ort
Im Zabergäu 74xxx
Modell
1250 GS
Hallo Unimog-porzel,

hier scheint es noch eine zu geben:

.he-motorradtechnik.de

= Gebrauchte Motorräder Vorführer
= Hp2

Gruß Hans
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Hy,

warum kaufst Du Dir nicht einfach die neue, umgebaute Sumo bei Mobile, machst Endurofelgen drauf und fertig ist? Ist zwar etwas teurer als ne gebrauchte, aber lieber ne neue als ne womöglich abgerratzte...

Du weisst selber was es bedeutet, wenn die Leute im Gelände mit rumfahren.

Man kann ne Hp2 auf schön am Allradler mitnehmen :D Falls Du nen grossen Unimog hast ;)
 

Anhänge

Thema:

HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung

HP2 Enduro zu kaufen gesucht - Belohnung - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro

    Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro: Hallo zusammen, suche kurzfristig einen Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro. Der ESD darf Gebrauchsspuren aufweisen, sollte aber mit kompletten...
  • Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro

    Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro: Hallo zusammen, suche kurzfristig einen Akrapovic SlipOn ESD für HP2 Enduro. Der ESD darf Gebrauchsspuren aufweisen, sollte aber mit kompletten...
  • Oben