HP2 fuer 30000 Dollar

Diskutiere HP2 fuer 30000 Dollar im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2 Fahrer Letzten Samstag hatte unser BMW Motorrad Haendler einen Tag der offenen Tuere. Es wurde die GS1200 Adventure vorgestellt. Beide...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo HP2 Fahrer

Letzten Samstag hatte unser BMW Motorrad Haendler einen Tag der offenen Tuere.

Es wurde die GS1200 Adventure vorgestellt. Beide waren schon verkauft.

Nebenbei hat unser :P mit "evolutionize cyclesports" eine HP2 umgebaut was auch den normalen Listen Preis von 20 Riesen um 50% erhoeht, auf laecherliche $30.000 Dollar.

Hans
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....der "perversion" sind in diesem universum nun mal keine grenzem gesetzt....wer´s braucht- nur zu :P
 
A

Anonym3

Gast
Hi Hans

Vielen Dank für die Info!!! :idea:

...ist eigentlich schon merkwürdig ,daß sich die ganze Welt , genauso wie ich, Gedanken um die Bremsanlage der HP2 macht. Die 2 Radialzangen vorne sind ja wohl mehr wie bemerkenswert. :idea: ( o.K. vielleicht wenn auch nicht gleich im ersten Moment für die für die Offroad- Fraktion ersichtlich und für den verschärften Strasseneinsatz als unbedingt verforderlich betrachtet.)

..die haben die eine HP2 auf dem Bild ( ohne der Schnabeltasse vorne) auf die Höhe einer Rockster abgesenkt :x

......Hertzi
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Die Rockster Version sieht ja wohl affengeil aus!!!! Will auch so'ne Gabel, ein ticken länger, und zwei Bremsscheiben!!!
Ich glaube BMW bringt da noch einiges was von der HP abgeleitet wird.

So eine LC8 Gabel würde glaube ich nicht den schlechtesten Eindruck in de HP.....vielleicht paßt da ja was? 8)
ziro
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hertzi schrieb:
..die haben die eine HP2 auf dem Bild ( ohne der Schnabeltasse vorne) auf die Höhe einer Rockster abgesenkt :x

......Hertzi
.... Oehlins Gabel, Brembo Bremssattel, Felgen der K1200R, die hintere Luftfederung mit einem Federbein ausgetauscht und Edelstahl Auspuffkruemer die sich nicht verfaerben.

Hans
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Servus...

...it`s nice to be a preuß..but it is higher to be a bayer :idea:

...Danke dir Hans..

..Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
nun noch die hässlichen Tankverkleidungen gegen was hübsches getauscht, und BMW hat ein neues Strassenmodell.
Danke für die Fotos!
ziro
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Peter

Ich wollte " mind`s " Thread nicht ins off tropic abdrifften lassen. Dort ging es um die Frage was macht der Ausgleichsbehälter dort:confused: ...du hast irgend etwas vom AMI - Land erzählt...dort sind die Sachen wegen den Abgasen normal.

Habe ich nicht gewußt:o ..könntest du mir daß bitte erklären...Mercy

..Hertzi..
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,
Diese Behälter sind Aktiv Kohlefilter die Benzingase aufnehmen und filtern
Ich hab mal ein Pic dran gehängt, das müßte das System darstelln?
Peter
Beim Hans seinen Pics weiter oben ist die Büchse recht gut zu erkennen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Nr 13..

Peter schrieb:
@Hertzi,
Diese Behälter sind Aktiv Kohlefilter die Benzingase aufnehmen und filtern
Ich hab mal ein Pic dran gehängt, das müßte das System darstelln?
Peter
Könnte gut sein, daß das der Schlauch ist, den ich meine und der auf dem Photo einfach nicht sauber verlegt wurde..... :confused:

Gschlamperte Bastlarbeit! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 fuer 30000 Dollar

HP2 fuer 30000 Dollar - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2

    Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2: Hallo, biete hier einen gebrauchten HATTECH ENDTOPF in guten Zustand siehe Fotos an. Der Topf verfügt über eine E-Nummer und war an einer BMW HP2...
  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Erledigt Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85

    Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85: Verkaufe Anlasser für verschiedene Modelle bis BJ 2013 Erstausrüsterqualität von Valeo Gebraucht, voll funktionsfähig, mit Rechnung von Juli...
  • Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2

    Original HATTECH ENDTOPF mit E-Nummer, passend für HP2: Hallo, biete hier einen gebrauchten HATTECH ENDTOPF in guten Zustand siehe Fotos an. Der Topf verfügt über eine E-Nummer und war an einer BMW HP2...
  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Erledigt Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85

    Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85: Verkaufe Anlasser für verschiedene Modelle bis BJ 2013 Erstausrüsterqualität von Valeo Gebraucht, voll funktionsfähig, mit Rechnung von Juli...
  • Oben