HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer
Diskutiere HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe für eine HP2 E / MM eine Gepäckbrücke und Kofferträger von H&B zur Montage von zwei Alukoffern von Götz Motorsport. Das...
olfe

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe für eine HP2 E / MM eine Gepäckbrücke und Kofferträger von H&B zur Montage von zwei Alukoffern von Götz Motorsport. Das Koffervolumen beträgt links 32 Liter und rechts 40 Liter. Montagematerial und Anleitung ist dabei.
Preis: 500 € incl. Versand
Kontakt und weitere Bilder
oliver.fehling@web.de
-
153,8 KB
Aufrufe: 636
-
147,3 KB
Aufrufe: 536
-
125,8 KB
Aufrufe: 566
olfe

Themenstarter
olfe

Themenstarter
olfe

Themenstarter
olfe

Themenstarter
Kann es sein, dass Koffer und Träger bereits in der Bucht zufinden sind?
olfe

Themenstarter
dann hat sich das hier wohl erledigt...
Thema:
HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer
Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ...
Christoph
Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo,
Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten.
Für mich waren...
Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen.
Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
Gepäckbrücke HP2 Enduro: Hallo zusammen,
da ich mir noch nicht schlüssig bin on die langen Reisen auch mit der HP stattfinden sollen, soll erstmal eine Gepäckbrücke her...
Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo,
suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...
Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ...
Christoph
Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo,
Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten.
Für mich waren...
Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen.
Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
Gepäckbrücke HP2 Enduro: Hallo zusammen,
da ich mir noch nicht schlüssig bin on die langen Reisen auch mit der HP stattfinden sollen, soll erstmal eine Gepäckbrücke her...
Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo,
suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...