HP2 Gesehen

Diskutiere HP2 Gesehen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Habe Heute nach einer 400km Tour in den Schwarzwald auf der Heimfahrt in Niederschlettenbach (Pfalz) eine HP Rasten sehen mit zwei...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Habe Heute nach einer 400km Tour in den Schwarzwald auf der Heimfahrt in Niederschlettenbach (Pfalz) eine HP Rasten sehen mit zwei Hondas .Hätte gerne angehalten aber meine Frau fuhr voraus und hat es nicht mit bekommen.
War es zufällig einer von euch???
Gruß Pfälzer
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
@shorty Durftest Heute nicht:D :D
Gruß Pfälzer
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
.nein....mußte arbeiten....kennst das? selbstständig...du arbeitest selbst und ständig !!!! (und das bei dem wetter) :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
M

mind

Gast
Rasten?????

Pfälzer schrieb:
Hallo Leute
Habe Heute nach einer 400km Tour in den Schwarzwald auf der Heimfahrt in Niederschlettenbach (Pfalz) eine HP Rasten sehen mit zwei Hondas .Hätte gerne angehalten aber meine Frau fuhr voraus und hat es nicht mit bekommen.
War es zufällig einer von euch???
Gruß Pfälzer
HP2`s rasten nicht!!;)

Entweder ist der Tank leer oder der Hintern des Fahrers ist durchgesessen!!! :D :o :eek:
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Pfälzer schrieb:
.Hätte gerne angehalten aber meine Frau fuhr voraus und hat es nicht mit bekommen.
War es zufällig einer von euch???
Gruß Pfälzer
Da muß man Prioritäten setzen.
Deine Frau hätte dich irgend wann schon wieder gefunden :D

PS: Ich war's auch nicht - Ich war am Sonntag das erste mal mit meinen Sumo's unterwegs. Fraule meint die dürfe ich in Zukunft nur noch unter Aufsicht fahren :(

Gruß

Eric
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Eric schrieb:
PS: Ich war's auch nicht - Ich war am Sonntag das erste mal mit meinen Sumo's unterwegs. Fraule meint die dürfe ich in Zukunft nur noch unter Aufsicht fahren :(

Gruß

Eric
:D:D:D:DHatte ich dir ja schon prophezeit:D:D:D:D

Echt schlimm, immer zu schnell unterwegs.

Robert
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Am Samstag ist mir eine HP2 mit gold (oder braunen?) Seitenteilen entgegen gekommen:
Kurz vor TT-City von Villingen her kommend um ca. viertelvor12....

Jemand von hier?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...na vor der haustüre in TT CITY ist das wohl nix ausergewöhnliches, jedenfalls schenkt man dort einer HP kaum beachtung.
geht ja da rein und raus wie im taubenschlag.....:D:):D
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
shorty schrieb:
...na vor der haustüre in TT CITY ist das wohl nix ausergewöhnliches, jedenfalls schenkt man dort einer HP kaum beachtung.
Na vielleicht mit nem HPN-Tank drauf schon :p:D

(nein, ich hab keinen :rolleyes:)
 
Thema:

HP2 Gesehen

HP2 Gesehen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen

    preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen: Hallo, mein BMW-Händler in Bayreuth hat meiner Meinung nach eine preiswerte und schöne HP2. Sie schaut aus wie neu, hat 500km gelaufen und...
  • preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen

    preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen: Hallo, mein BMW-Händler in Bayreuth hat meiner Meinung nach eine preiswerte und schöne HP2. Sie schaut aus wie neu, hat 500km gelaufen und...
  • Oben